Hallo zusammen,
hab seit ein paar Jahren meinen Rechner mit OS X 10.6.3 ausgestattet und es läuft immer noch rund. Jetzt hab ich mir ne alte Festplatte genommen und wollte endlich mal auf ML updaten. Also, mit UniBeast nen Stick vorbereitet, davon gebootet und installiert. Bin genau nach Anleitung vorgegangen. Wenn ich in meine frische Installation booten will mit oder ohne -v, bekomme ich ohne erstmal ne Kernel Panic und mit -v bleibt er bei der Stelle (iobluetoothhcicontroller - started - completed) stehen und geht nicht weiter. Dann hab ich im Save Mode -x gebootet, siehe da er läuft. Hab dann mit MultiBeast alle Treiber mit DSDT installiert. Wollte nun von Festplatte booten klappt auch, aber nur im Safe Mode. Dann bleib ich beim Anmeldefenster hängen und bekomme ne Kernel Panic. Liegts vielleicht an meiner Graka? Hab nur ne Auflösung von 1024x768 hinbekommen, im System Profiler wurde meine Grafikkarte aber erkannt. Welche müssen dafür installiert werden? Bitte helft mir, hab mich schon lange nicht mehr mit Hackintosh auseinander gesetzt
Gruß und Danke im Vorraus