Hallo ich wollte mein Hackintosh Vorstellen:
Komponten wie unten beschrieben
als erstes UEFI-Bios draufgebügelt
Usb Stick mit Unbibeast erstellt
Dann Neu Installiert mit Multibeast 5.0.2 Audio und Netzwerk Treiber nachinstall. und alles läuft ohne Probleme.
Außer USB 3.0 funktioniert alles
Sleep,Airplay use. macht keine Probleme
-
-
Hallo erstmal,
Der Panasonic Blue-Ray DMP-BD10A ist doch ein Blu-Ray-Player. Wie hast du denn die Komponenten da rein gebracht? Könntest du mal die Bilder etwas größer einstellen? Die sind recht klein. Speziell interessiert mich das Foto vom geöffneten Gehäuse.
Gruß
caiowa
-
Nice
-
So habe die Bilder Größer eingestellt,wenn Du die FDD suchst die sind unter dem Brenner da nur 2,5" auch genügend Lüftung vorhanden.Habe auch die Satakabel gekürzt damit auch genügend luftzirkulation vorhanden ist,des weiteren habe Ich auch eine Lüftersteuerung nachträglich ins Netzteil verbaut.
Somit ist er sehr leise und fügt er sich Wunderbar in eine vorhandene Stereo Anlage ein.(Alles Panasonic)
Über Airplay mit Apple TV einfache Ton und Bildübertragung,Top Qualität -
Danke für die neuen Bilder. Es würde mich freuen, wenn du mir noch ein paar Fragen beantworten würdest:
1. Wie hast du das mir der Rückwand gelöst? Eigenbau?
2. Was ist das für ein Netzteil?
3. Gibts das Panasonicgehäuse irgendwo leer zu kaufen oder hast du einen Player ausgeschlachtet?Danke
-
Den Player habe ich bei Ebay als defekt gekauft 36,00€ günstiger bekommt mann Heute kein so kleines Gehäuse,alles raus neuen Boden 2mm Alu rein und angepasst.
Maximal Micro ATX Board oder externes Netzteil.
Das Netzteil auch Ebay,als HTPC mini Bauhöhe 5,5cm. -
Erst einmal sehr schicker Hacki. Die Idee einen Hacki so zu bauen ist mir auch schon einmal gekommen. Werde auch irgendwann mal so ein ähnlichen Hacki bauen, aber derzeit fehlt mir das Geld wegen meinem neusten Hacki :muhahaha: siehe Signatur
Mich würde aber der Intel Boxed kühler nerven. Mir ist der persöhnlich zu laut. Vorallem wenn man Filme anschauen will hört man immer so ein nerviges Surren. Ich würde dir empfehlen einen Passiven-Kühler einzubauen
-
Hallo erst einmal, allen ein Neues Jahr
Das der Boxed Kühler Laut ist ,kann ich nicht sagen.Selbst wenn Filme laufen oder er den ganzen Tag an ist.
Der einzige der laut war ist der Netzteilüfter aber den hab ich ja runtergeregelt. -
Die neuen Intel Boxed Kühler haben eigentlich alle eine erträgliche Lautstärke, solange sie nicht auf vollgas drehen kann man gut damit arbeiten.
-
und was ist den so mit der Hitze? Kann man seine Eier drauf braten? Hält er so ne Nacht durch?
-
So wie ich das gesehen habe, hat er über dem CPU Lüfter eine Öffnung gemacht wo die warme Luft entweichen kann
-
Finde ich total geil was du gemacht hast!
TOPGesendet via iPad mit Tapatalk HD
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt