WLAN

• Hallo ,
    wieder ein neuer mit Fragen ,nach einigen Fehlschlägen habe ich mich nun doch wieder mal an das Thema Hakintosh gewagt .
    Wie man an meiner Signatur erkennen kann , habe ich einen Laptop mit einem No-Name Motherboard , zum Glück ist
    ein Großteil der Hardware kompatibel .

Die Installation ist mir mittlerweile klar und erledigt , woran es hauptsächlich hapert ist der Internetzugang .
    Ich bekomme weder LAN noch WLAN zum laufen
    (Es gibt zwar auch noch ein Grafik-Problem , das ist derweil mit GraphicsEnabler=No auf Eis gelegt)

Da ich Wlan brauche würde mir dieses reichen , jedoch funktionieren weder die Treiber von Multibeast (Da steht meine WLAN-Karte auch nicht drin) , noch funktioniert der Treiber von osx86.net.
    Das die WLAN-Karte funktioniert mit einer Vorversion (10.5.? ).

Hat jemand eine Idee , oder funktionieren die RTL8187B nicht mit Lion , Mountion Lion ?

LG
    Firebird

OS-X : 10.8.2 - über myHack USB-Stick Installation
    Meine Hardware : Laptop: Terra Mobile E1545 -BIOS Typ : Insignia
    Grafik: GeForce G 105M - LAN: SiS191-Ethernet-Controller -WLAN: Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g
    CPU : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz - RAM : 3,00 GHZ - Kamera: BisonCam, NB Pro 1,3M
    Desktop Eigenschaften: Rasteranzeige 1366 x 768 - Farbtiefe 32 Bit - 60 Hz - Kartenleser: JMB38X SD/MMC Host Controller
    (Am Board abgelesen: SIS671DX / SIS968 )

• Zu deinem Grafikproblem: Ich habe den selben Grafikchip in meinem Lenovo und eigentlich keine Probleme mit GE=Yes, läuft die Grafikbeschleunigung überhaupt mit GE=No?
    Was genau ist das Problem mit der Grafik?

• Danke vielmals für die fixen Antworten ,

zur Info , hab die Kexte von Trainer getestet ohne Erfolg bei mir.

:closed: , da ich neu aufgesetzt habe geht die Bastelei mit 10.8.2 weiter.

Damit übersichtlich bleibt mache ich für die Fragen einen neuen Thread auf .

OS-X : 10.8.2 - über myHack USB-Stick Installation
    Meine Hardware : Laptop: Terra Mobile E1545 -BIOS Typ : Insignia
    Grafik: GeForce G 105M - LAN: SiS191-Ethernet-Controller -WLAN: Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g
    CPU : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz - RAM : 3,00 GHZ - Kamera: BisonCam, NB Pro 1,3M
    Desktop Eigenschaften: Rasteranzeige 1366 x 768 - Farbtiefe 32 Bit - 60 Hz - Kartenleser: JMB38X SD/MMC Host Controller
    (Am Board abgelesen: SIS671DX / SIS968 )

3 Mal editiert, zuletzt von firebird ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt