Acer Aspire V3-771g hackintosh fähig?

• Hey,

ich besitze nun schon seit längerer zeit den Acer aspire v3-771g mit folgenden specs:

i5-3210m (2,5GHz)
    8GB RAM (2 riegel, der erste ist der originale hynix und der 2. ist von mir nachgerüstet: corsair valueram. beide haben allerdings die gleichen timings und speeds)
    Nvidia geforce 630m gt
    intel HD 4k (nv und intel laufen wie es halt üblich ist in optimus modus... spielt das eine rolle?)
    auflösung 1600x900
    win 7 hp 64bit
    2 HDDs: eine WD 500GB 7200rpm und die originale 500GB 5400rpm.

hab des jetzt einfach mal so aufgelistet, keine ahnung was davon relevant ist. bitte fragt nach, wenn euch noch was fehlt.

----
    so, nun sind ja macbooks ebenfalls mit intel / nvidia ausgestattet, sollten doch schonmal gute vorraussetzungen für hackintosh sein?
    bin noch neu in dem thema, kenne mich so gut wie gar nicht aus, mit normalem PC / windows gedönse allerdings schon. (2k beiträge im computerforum.de)
    nun wollte ich fragen, ob schon jemand hier einen solchen acer erfolgreich mit hackintosh ausgestattet hat? was geht, was geht nicht?

danke schon mal! PS: ich hab gesucht, ob es vllt solch einen thread schon gibt, scheint aber nicht der fall zu sein. daher jetzt meiner. :D

Mein Main Tower:
    FX-8120 @3,6GHz @1,22V @Mugen3 | 8GB RAM (Corsair ValueSelect) | ASRock 990FX extreme3 | Palit GTX570 @840/1600/2025MHz @Accelero Extreme II+ | 2x 320GB WDC + 60GB OCZ agility3

• auch wenn ich das ergebnis erst später posten kann, was genau macht das tool? einfach auslesen, was für HW verbaut ist und dann mit ner "apple HW liste" vergleichen?

(interessenfragen) :D

Mein Main Tower:
    FX-8120 @3,6GHz @1,22V @Mugen3 | 8GB RAM (Corsair ValueSelect) | ASRock 990FX extreme3 | Palit GTX570 @840/1600/2025MHz @Accelero Extreme II+ | 2x 320GB WDC + 60GB OCZ agility3