Lenovo Z500

• Ich besitze das Lenovo Z500 und würde gerne Mac OS mit DualBoot laufen lassen. Nun frage ich mich, ob es mit meiner Hardware möglich ist. Vielleicht gibt es ja auch schon jemanden, der mein Notebook bereits mit Mac OS ausgestattet hat. Leider weiß ich nicht, welches Motherboard in meinem Notebook verbaut ist, auch Everest hat mir nur ein "Unbekannt" angezeigt. Ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen :)

• Habe ich zum Glück schon zu Hause rumliegen (original versteht sich), will ich dann gleich mal testen ;)

Aber der Netzwerk Chip wird anscheinend nicht mit Mac laufen oder sehe ich das falsch?

• Hast Du Zugriff auf ein laufendes Mac OS? Ansonsten musst Du iBoot verwenden, um Snow Leopard zu installieren. Wegen dem Dualboot kannst Du hier schauen.

• Hallo hast du es geschafft auf dem z500 osx 10.8.2 zu installieren ?

HARDWARE ASUS P5Q Se BIOS VERSION 02.61 ,2,4 quad Processor Core q6600

nvidia 8800 Gts ,6 Gb ram(2x2 2x1) 250 Gb Hdd Sata (ASCI im BIOS )und 160 Gb windows IDE (abgehängt ) ,600watt silent NETZTEIL

Windows ,Wii,Xbox 360 , Sat , iphone + Jailbreak , iPad 2 kenn ich mich aus

HAckintosh ist NEU !!!!

• habe auch vor mir das 10.6 zu holen, bei ebay gibt es das schon für 30€.

sollte eigentlich gehen wenn ich den thread richtig verfolgt und verstanden habe.

zeigt bei allen komponenten einen grünen haken oder einen lachenden smiley.
    außer bei der nvidia-grafik und dem wlan. wlan habe ich gelesen sollte kein problem darstellen, aber was mache ich mit der grafik?

• Du musst deine Grafikkarte im Bios deaktivieren damit du die integrierte HD4000 nutzen kannst.

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt