Lion auf Samsung N310

• Guten Abend Hackintosh Community,

vllt stelle ich eine Frage die schon des öfteren beantwortet wurde, falls das so ist kann dieser Thread gleich geschlossen oder gelöscht werden.
    Nun zu der Frage, ist es möglich Mac OS Lion auf dem N310 zu installieren?
    In meiner über mehrere andauernde Suche hab ich leider nicht viel gefunden, aber ich bin auf folgendes gestoßen:
    Es gibt Lion releases die hier nicht genannt werden dürfen die ein Mac Os anbieten mit einem Atom kernel ("mach_atom"), diese Releases möchte ich aber nicht verwenden.
    Auch habe ich gesehen wie jemand auf seinem Netbook die Lion DP installiert hat.
    Desweiteren hab ich ergoogelt dass es in Lion einen 32bit Modus gibt den man dann ja bei dem 32bit Atom verwenden könnte.

Wäre interessent zu wissen ob es denn irgendwie möglich ist Lion auf dem Netbook zu installieren.

Falls es absolut nicht möglich ist, gibt es dann Netbooks die Lion unterstützen? Oder gibt es eine möglichkeit den App Store auf Mac OS 10.6.x zu bringen?

Greetz Pukka

P.S. die Netbook Hardware:
    CPU Intel Atom N270, 1600 Mhz

Chipset Intel 82945GSE Graphics Controller

Graphics Card Intel GMA 950

Audio Realtek ALC272

Wifi Atheros AR5007EG Wireless

Ethernet Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet

LattePanda Alpha

CPU: Intel Core m3 7y30

GPU: IntelHD 615

MacOS 12.1

• Und da es sich um einen Single-Core Prozessor handelt, geht Lion und Mountain Lion auf gar keinen Fall!

• hab gerade noch einen Post gefunden der aber recht undursichtig ist für mich.
    Dort werden Kernel und noch ein paar systemdateien genommen und für Lion verwendet.
    Dann wird damit Lion auf einem Dell mini 10v installiert und ich denke dass der auch nur einen single core hat.

Bitte keine fremdsprachigen Links

LattePanda Alpha

CPU: Intel Core m3 7y30

GPU: IntelHD 615

MacOS 12.1

• Dabei wird einiges aus der DP1 ersetzt. Deshalb läuft einiges auch nicht da es später hinaus nicht mehr 32 bit weitergeht.

Und glaub mir Snow Leopard auf dem Dell mini ist noch OK (tippe das hier grade dran) aber Lion würde ich der Kiste keinesfalls zumuten.

Andererseits wenn du ne Lizenz hast für Lion hast du ja eigentlich nichts zu verlieren.
    Wobei du dann ja auch ein Snow Leopard besitzen musst und ich das eher in betracht ziehen würde.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt