Amd Hackintosh

  • Ich nehme mal an, dass du ein .pkg hast, also einen installer, der dir den Kernel installiert? Pack den mal mit "Pazifist" aus und installier den von Hand:


    im Terminal:


    -> sudo su
    -> cp mach_kernel /mach_legacy
    -> chmod 644 /mach_legacy
    -> shutdown -r now


    Beim Neustart "F8" drücken und "mach_legacy -v" ohne die Anführungszeichen tippen. Was macht er dann?



    Goron

  • Versuche mich gerade an ner anderen lösungsmöglichkeit. Es installiert sich gerade eine zweite mac osx ebene von der aus ich es versuchen werde zu installieren. Pazifist(oder englische version pacifist) hat sich bei mir nichtmal geöffnet


    //Edit: no chance. über ein zweites osx kann ich die kernel zwar installieren aber iwas nimmt meine installationen trotzdem auseinander. ich werde noch einen versuch wagen und am wochenende eine andere festplatte nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackout4 ()

  • Ich habs endlich geschafft! lediglich mein Sound will noch nicht.
    habe VIA1708S 8 -Channel High Definition Audio CODEC welche VoodooHDA soll ich da mal einspielen?
    Außerdem wird mein RAM als 667mhz angezeigt obwohl er momentan auf 800 läuft und meine CPU läuft statt wie unter 10.6.0 nicht mehr als XEON sondern als 3GHZ Unbekannt.

  • Die Anzeige der Rams und des CPU ist kosmetisch und kann gefixt werden zB mit Chameleon Wizard.


    Bei den voodooHda heißt es testen. Allerdings solltest du jede Version anpassen nach der Anleitung im Wiki.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

  • also voodoohda's hab ich schon alle durch ohne dass es auch nur zum knacken kam dazu ist mein "lautsprecher" oben in der leiste bei allen grau(was auch immer das heißen mag)
    //Edit: wenn ich die VoodooHDA app in den Systemeinstellungen öffne kommt prompt Wrong Channels Number 0..24

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout4 ()

  • AMD läuft nun als Mountain Lion. alles läuft relativ rund nur zwischendurch komische pseudolaggs aber die sind es mir wert ;) danke für eure Hilfe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackout4 ()

  • Ich würde das ganze gerne mal sehen mit Bildern und so :P

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt