Moin Moin,
mein 10.8.2 Hackintosh lief seit seiner Einrichtung zwei Wochen ohne jegliche Probleme. Seit heute startet der Rechner das System ganz normal, ich komme zum Benutzerkonto-Bildschirm, gebe wie gewohnt das Passwort ein und das Desktop erstrahlt. Dann kann ich eine Sekunde die Maus bewegen, bevor sich der Rechner aufhängt oder der schwarz-transparente Vorhang fällt, der mich freundlichst in diversen Sprachen darum bittet, den Rechner neu zu starten. Da passiert mehrere male, die Uhrzeit geht dabei jeweils eine volle Stunde zurück und nach mehreren Versuchen kann ich ganz normal mit dem Hackintosh arbeiten.
Installiert habe ich außer den normalen Anwendungen nichts weiter. Kann das von mir installierte "Little Snitch" dabei seine Finger im Spiel haben? Einen Screenshot von der "-v"-Fehlermeldung habe ich auch mal gemacht:
Weiß einer Rat? Bei meiner Internetrecherche habe ich leider nichts weiter herausgefunden. Mein System wurde nach dem Buyers Guide ganz frisch zusammengestellt und lief bis heute auch absolut perfekt OOB:
Intel i5 3570k
GA-Z77-DSH3
16GB 1600MHz Corsair
Gainward Phantom Nvidia GTX680 2GB
64GB 830er SSD von Samsung
...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke.