hehe ja, das mit dem aufräumen wäre mal ne Option
Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
work in progress......
-
-
Das Bierchen mal außen vor gelassen
-
Dann auch mal hier mein desktop!!!
P.s.: Wie wäre es mal mit einer Sammlung von HD Wallpapern im Download Center??? Die Geimende hat doch bestimmt schicke Pics zum austauschen!!!
-
Ups!!!
Danke!!Da sind mir wohl schon die Augen zugefallen!!!?? Mea Culpa!!!
-
-
-
Die Anlage hatte ich auch mal.
Wenn man sich an den schlechten klang gewöhnt hat gehts.
Mal schauen ob ich meinen Selbstgebastelten Schreibtisch auch hier einstelle -
Für Youtube Videos reichts Musik gehört wird im Wohnzimmer da steht ein bischen was höherwertiges
-
Mal schauen ob ich meinen Selbstgebastelten Schreibtisch auch hier einstelle
na komm, schlimmer als meiner kanns ja kaum sein und ich hab mich getraut - foto bitte!
-
Hier ist mein neuer Hackintosh Heute erst bekommen und installiert
-
-
-
hach die guten alten balken der aktivitätsanzeige das die die unter yosemite entfernen mussten :-/
-
Auf 10.4.11 - das gleiche flache Design wie jetzt. Und ein Kern mit ursprünglich 400 MHz, mit Sonnet-Karte bis 1,8 GHz. Nannte sich Profi-Computer. Das MacBook war und ist schneller..
-
MEINE DREI HACKS UND WIN OBERFLÄCHE
-
Das beste ist bis jetzt Baron Samedi ś Papierkorb!
Gruss
Starkbier -
grt: Endlich ist es soweit Hier könnt Ihr also meinen Schreibtisch beschauen.
Alles aus Sperrmüll und aus ehemaliger Arbeitsstätte (Bäckerei) zusammengebaut.
Also von Arbeit sind all die Papprollen, die doch sehr Massiv sind (Jedenfalls die Großen)Unten Steht wie bei bluezocker der gleiche Sub.
An sich hab ich alles unnötige entfernt um es auf das wesentliche zu reduzieren.
Außerdem Zieh ich eh bald um und da kommt der wieder Zerlegt wieder dort hin wo ich in Quasi her habe.Fehlerhafter Upload, hab es jetzt =)
-
Dein Link tut leider nicht...
EDIT:
Das Ziel ist auch leer...EDIT:
Cool... Vor allem die Farbgebung... ich würde zwar dabei wahnsinnig werden, wenn ich da dauernd sitzen müsste, aber es sieht wirklich stark aus...