Hier haben wir mein Arbeitsbereich
Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
Sehr witzig, schaut aus wie beim Italiener ... lauter Salz, Pfeffer, Olivenöl auf dem Verstärker.
-
es geht ja auch um den MusikGESCHMACK!
-
Dann stell ich euch auch mal die Snake'sche Kommandozentrale vor
-
Wäre mir zu wenig Platz unter dem Schreibtisch, aber mit dem Monitor an der Wand bin ich ganz bei dir.
-
Das hier Wär dann mal mein Schreibtisch:
Habe leider kein anderes Bild tut mir leid!
-
@derHackfan
Der Monitor musste definitiv an die Wand
Der Papierkorb steht gerade sehr ungünstig auf dem Bild, schon richtig...ABER mehr ist bekanntlich ja auch immer besser, vondaher hast du nicht ganz unrecht:D -
-
-
-
-
-
Mir fehlt heute Abend der Ernst ...
@SledgeHammer80 auch sehr schön dein Arbeitsplatz, aber mich stört der iMac neben dem Hackintosh.
@al6042 Und wo hin schiebst du (jetzt) dann deine unbrauchbaren DSDT Kompositionen?
Ich geh mal lieber schlafen ...
-
@derHackfan
Was meinst du warum ich hier 3x3TB Datengräber habe...
Alles nur um das Zeug bei bedarf wieder her zu holen...@Dr.Stein
Haste Zeit? Kommste gerade mal vorbei... -
-
Leicht beschämt möchte ich euch auch meinen Arbeitsplatz vorstellen, wenn ich denn dann mal Zeit für ihn habe...
Die "schöne" Tapete im Hintergrund bitte ignorieren In den ein bis zwei Jahren bis ich zuhause ausziehe, lohnt es sich auch nicht mehr neu zu tapezieren
Wer denkt ich leide unter Größenwahn oder Platzangst, der mag gerne Recht behalten Das iPad kann im Zweifel auch noch als Monitor dienen falls möglich... -
Mein ganzer Stolz ist die Tastatur. Von der Art hab ich noch 3 Stück auf Lager,
damit ich immer das angenehme haptische und akustische Feedback beim Schreiben habe.Sieht auch "fast" genauso elegant wie originale Tastatur.
-
So ist mein OS X Schreibtisch.
Den WinDoof Schreibtisch habt ihr ja schon gesehen -
so oder in der Art wird es bei mir demnächst aussehen da mein Woipadinger HACK kein Thunderbolt inne hat und ich wieder auf ein single Monitorsetup kommen möchte....
Herzbluten wegen dem Wegfall des Thunderbolt Displays habe ich schon denn von der Foto und Videobearbeitung her war ich sehr zufrieden. -
Welcher Monitor schwebt dir vor?