@litchblade Sehr schön!
Wie hast du die (notwendige) Höhe vom Monitor an der Wand ermittelt?
Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
Das habe ich zum einen online mal ausgerechnet, letztlich aber doch ein paar cm Höher angebracht da es für mich aus ergonomischer Form zum Sitzen so einfacher zu arbeiten ist und auch deutlich angenehmer.
Dazu muss man sagen dass mein Schreibtisch nur eine Tiefe von 58 cm hat, genau wie die Unterteile des Schreibtisches. Dadurch sitzt man natürlich nicht ganz so weit weg wie bei anderen Schreibtischen, je nachdem.
-
-
@litchblade
Super schöner Schreibtisch, gefällt mir richtig gut! Welche Größe hat dein Monitor?Meinen aktuellen Monitor hab ich immer noch nicht an der Wand, da mit ein abgeknicktes Displayportkabel fehlt welches ich nirgends finde, die Halterung ist aber an der Wand
-
Manche Monitorhersteller machen sich auch keine Gedanken über die Anschlüsse...
Das ist mein 34" Ultrawide u3415w von Dell!
Und Dankeschön
PS: Auch wenn der Thread alt ist, wer Interesse am Schreibtisch hat, der ist DIY - Infos gibts gerne per PN.
Grüße
-
Wäre das eine Lösung? https://www.amazon.de/chenyang-abgewinkelt-90-Grad-DisplayPort-Verlängerung/dp/B071673B4V/ref=sr_1_13?s=computers&ie=UTF8&qid=1494349626&sr=1-13&keywords=displayport+kabel+abgewinkelt
abgeknicktes Displayportkabel fehlt
-
-
sehen recht nice aus
Ich darf aus Datenschutzgründen leider kein Bild hochladen
Lieg derzeit im KH und da gehts nicht
-
-
klar, mach ich. Wenn ich wieder daheim bin, gibts mal Bilder von meinem Schreibtisch
-
-
hi,
woher bekommt man diese schöne icon´s her??
und wie installiert man die?danke schon mal
-
-
-
cool danke!
find nur nicht in welchen Ordner die rein müssen?? gibts ne Einleitung?danke
-
Mach mal Rechtsklick auf das jeweilige Laufwerk> Informationen anzeigen und dann ziehst du das Bild einfach oben links beim kleinen Icon hin
-
-
so einfach?
danke sieht cool aus
und fals man das ganze Rückgängig machen möchte?
-
-
und fals man das ganze Rückgängig machen möchte?
Doppelklick auf das Icon unten bei Infos und du landest im Verzeichnis. Einfach das Icon löschen und gut ist