und das ganze rückgängig??? probier es grad hmmmm brauch ich dann den alte icns? in welchem Ordner ist er hinterlegt??
jaaaa Apple beste
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund das ganze rückgängig??? probier es grad hmmmm brauch ich dann den alte icns? in welchem Ordner ist er hinterlegt??
jaaaa Apple beste
und fals man das ganze Rückgängig machen möchte?
Das geht nicht, da bleibt dir nur nur ein Clean Install ...
klarrrrr witzig
in welchem Ordner ist er hinterlegt??
Unsichtbar in Root.
Was @derHackfan geschrieben hat gilt aber nur für original Macs, bei Hackis muss man nen neuen Rechner kaufen!
Du merkst, wenn du auf blöde Witze stehst, bist bei uns im richtigen Forum!
ja ich steh drauf
@Dr.Stein sorry das ich blöde frage stelle aber wenn ich in info unten auf icon Doppel klicke geht nur der partition Ordner auf?
sorry muss mich mit apple erstmal zurecht finden.
apple ist so einfach das es schon wieder schwer ist
so so dann muss ich erstmal meine unsichtbaren sichtbar machen
jetzt gehts sagt doch gleich
danke fürs Video
Rechts Klick bis ein blauer Rahmen erscheint, dann Copy and Papst ... quasi.
biste spät alles erledigt
Danke trotzdem....
andere frage hab gestern ein neuen thread eröffnet, in der Regel wie lang muss man warten das sich einer mein Problem zu herz nimmt??
bin neu hier....
Na, @derHackfan: Ich dachte, Du hast dafür eigentlich keine Zeit mehr??
Die Nutzung des Desk ist im Mac-System ja auch eine komplett andere. Aber nicht nur Festplatten lassen sich so umgestalten, sondern eigentlich geht jeder Ordner mit fast jedem Bild:
Bild zB. in Vorschau öffnen, cmd & c, Ordner rechtsklicken auf Information, kleines Ordner-Symbol anklicken, cmd & v - fertig! Fast jedes Bild mit fast jeder Größe geht da!
das ist ja interessant
Sieht gut aus!
Ich mag die Bilder von berühmten Künstlern auf meinem Desktop. Jetzt habe ich ein Bild von Picasso. Ich mag diesen Künstler. Er hat eine mystische Biographie und einzigartige Bilder. Es gibt so viel Sinn darin.Hier ist es auf meinem Desktop
Moin... irgendwie hat es mir der iMac Pro angetan ..
IIIiiiiiiihh - schwarze Tasten! Da hole ich aber mal schnell Deckweiß!
Du hast Recht: die iMacs bzw. die gleich aussehenden Monitore schauen richtig gut aus. Ich hatte ja mal ein entkerntes Monitorgehäuse gekauft, um meinen Monitor da rein zu bauen, das aber einen Transportschaden erlitt und zurück ging (das dicke Alu am Rand war irreparabel).
Gruß
LOM
@LuckyOldMan Ist die beste Tastatur die ich jemals hatte. Die Tasten sind mit irgendeiner Beschichtung überzogen, fühlt sich wie Softtouchlack an und schaut im dunklen mit der Beleuchtung auch noch klasse aus.
Jepp, an dein verbeultes Gehäuse erinnere ich mich noch. Doch mit der richtigen Folie und etwas geschick erstrahlt fast jeder noch so hässliche Bildschirm im Applegewand.
aus dem Grund IMac Optik benutze ich ja auch meinen HP 2510i Monitor