
Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
@LuckyOldMan Nein, der Monitor ist neu.
Mit dem iMac Standfuß kann man ihn leider nicht vergleichen, aber er wackelt auch nicht extrem stark.
-
... der Monitor ist neu....
Hoppela - welchen Utopie-Preis zeigt dann der Samsung-Link weiter oben an?! Aus welcher Quelle stammt Deiner?Gruß
LOM -
@LuckyOldMan Das ist wahrscheinlich UVP. Meinen hab ich von Amazon. Gerade kostet er dort 300€ was auch noch ok ist.
Der Monitor hat allerdings ein TN-Panel. Was nicht weiter störend ist, wenn man nur vor dem Monitor sitzt -
Mein Setup
-
Mögest du mir bitte verraten, wie du den Kabelkanal unterm Tisch fest gemacht hast? Geschraubt?
Also mit doppelseitigem Klebeband klappt es leider bei mir nicht, bin für Tipps aller Art offen.Liebe Grüße
-
Der Kanal hat vorgeborte Ausparungen. Die aber nicht benutzen. Ganz easy holzschraubwn verwenden. Je nachdem wie dick deine platte ist 0.5cm weniger an Länge der Schraube nehmen. Fertig
-
Ich hab bei mir klettband verwendet, damit klappt das sehr gut
-
Du kannst natürlich Klettband nutzen, aber dauerhaft und nicht mittelbar entfernbar sind in der Tat kurze holzschrauben. Mehrere kleine verwendet damit die Zuglast nach unten besser auf die Gesamtlänge verteilt wird.
-
Dann zeige ich doch auch mal meinen Tisch
Mein HackPro System, welches ich als Produktiv System nutze und das ganze an zwei
34 Zoll Curved LG Displays mit 144hz -
-
Anbei mal mein Schreibtisch
Arbeitsplatte ist eine 260 cm Breite und 80 cm Tiefe Massivholzplatte aus dem Bauhaus.
2x Alex Schubladen aus dem Ikea. Diese habe ich mit der Platte mit jeweils vier Schrauben auf jeder Seite verschraubt.
Gehäuse ist ein Dark Base 700
2x U28E590D von Samsung
Tastatur ist eine Logitech Craft
Maus ist eine Logitech MX Master S2
Auf der Wand gegenüber ist meine Beamerleinwand mit 150 Zoll. -
Schönes Setup.. Stand der Schreibtisch vorher anders? Oder wieso sind die Lautsprecher weiter nach links ausgerichtet?
-
Vielleicht das optimum für die Akustik vor der Leinwand?
-
Der Stand da gar nicht :), vorher war es nur ein "Kino-Raum", jetzt habe ich auch meinen Rechner dort hingestellt. Aber der Ton ist in der Position von hinten besser als wenn es ganz in der Ecke ist.
-
Ja gut das kann ich mir vorstellen
-
-
-
.... Aber der Ton ist in der Position von hinten besser als wenn es ganz in der Ecke ist.
Das wäre in den Ecken nach 7.x-Philosophie auch verkehrt (Surround-Back).Gruß
LOM -