Jep hab die Tischplatte auf diesen zwei Alex Schränken von Ikea
Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
So da mein letztes Update jetzt schon bald 3 Jahre her ist, mache ich mal ein Update.
Leider immer noch in der Alten Wohnung weshalb es immer noch der 08/15 Tisch ist und die Bastel/Test/HomeOffice Ecke aus einer alten Arbeitsplatte besteht.
Links im Schrank sind halt diverse Test Schlampen ... äh Laptops so wie Hardware und bisschen Bastel zeuchs.
Hinter den Monitoren ist mein Netzwerk mein PC und mein Haubt Testlaptop (Ich muss Dringend mal meine Signatur überarbeiten)
Links auf meinen Tisch ist somit noch genügend Platz, wenn ich mal einen meiner anderen Laptops Nutzen muss
Nach rechts ist die HomeOffice Ecke wo normalerweise eine Menge an Testequipment Steht welches ich für das Foto aus Datenschutz gründen abbauen musste =(
Ist halt alles halb Provisorisch, bis ich eine neue Wohnung habe und dann kommt ein richtiges Büro etc.
P.S.: und ja ich weiß ich habe das falsche OS an
-
Ich habe mir in meiner Wohnung dann auch mal meinen Computer endlich so aufgebaut, wie ich ihn haben will..
-
Hat die Anordnung der Monitore einen Sinn? Oder hast du einfach versucht alle unter zu bekommen?
-
Ja. In der Mitte mein Hauptmonitor, Daneben die beiden Monitore aber schräg, da ich fand es ist besser als sie gerade zu hängen, Dies sind meine Hauptmonitore welche ich hauptsächlich benutze
Oben die Beiden haben den Sinn, dass ich beispielsweise eine PDF o.ä. auf den rechten packen kann.
Der obere Linke, ist z.b. für WhatsApp ganz praktisch.
-
Was sind das denn für Geräte? Der Hauptmonitor wirkt wie 40 Zoll
Wie kann man auf sowas arbeiten?
-
Also hier funktioniert arbeiten @4K 40 Zoll Perfekt.
Gerade bei aufwendigen Projekten (Tonstudio/Videoschnitt) Perfekt.
-
Hauptmonitor ist 55 Zoll
Die anderen 3 24 Zoll
Der kleine müsste 19 Zoll haben.
-
-
-
Nachdem mein Hackbook leider tot ist. (Der neue Freund meiner Sis hat versehentlich Wasser drübergekippt) hab ich mir gedacht dass ich meinen alten PC (zehn Jahre alt) wiederbelebe. Nach dem Einbau einer SSD ist ein richtig flottes System daraus geworden. Hat nur etwas gedauert bis ich das richtige SMBIOS hatte..
-
-
-
-
Rechner steht normalweise links am Boden. Hab bissal gebastelt und morgen kommt die Apple Wifi/BT Karte^^
-
-
Wiewowas? *Füllstoff* *Füllstoff*
-
Ich hab manchmal Tomaten auf den Augen, Sorry Chris... wollte gar nicht dich markieren!
-
ja
dank deinen Tipps und Infos hat es auch recht gut geklappt.
danke dafür nochmals DSM2
-
Custom Kühlung immer schön anzusehen