Juhu noch ein Lian Li PC =)
Ich habe die Alpha Cool Eisbear LT um auch die Grafikkarte demnächst einzubinden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJuhu noch ein Lian Li PC =)
Ich habe die Alpha Cool Eisbear LT um auch die Grafikkarte demnächst einzubinden.
Nix atemberaubendes, kleiner Lenovo miniHack
DSM2 Vorallem die SnowLeopard DVD ist zur psychischen Unterstützung und Inspiration nicht wegzudenken
Die liegt da aus anderen Gründen
Inspiration hat noch nie gefehlt...
Nutzt hier eventuell jemand einen 49" Ultrawide Monitor? Und kann einen empfehlen?
Ich würde einfach mal in ein paar Möbelhäuser fahren und mir vor Ort Schreibtische anschauen und gleichzeitig schauen ob diese stabil genug sind und deinen Ansprüchen genügen. Im Onlineshop hast du diese Möglichkeit nicht.
Diesen Milchglasschreibtisch für meinen "GamingRaum" hab ich zb bei Roller für 190€ gekauft, glaub ich zumindest
Hier mal die andere Seite vom Gaming Raum, die Freundin wollte den Kram halt nicht im Wohnzimmer haben
Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Ikea Küchentische als Schreibtisch/Arbeitsfläche organisiert.
Ich konnte damit damit eine 2,80 m lange Wand sinnvoll als Arbeitsbereich ausstatten, ohne extra Aufwände für einen dedizierten Schreibtisch zu haben.
Hier mal noch ein paar ältere Bilder:
Das Kabel-Gewirr, das Gehäuse und auch die Monitore gehören bereits der Vergangenheit an...
Das Deadpool-Bild ist Klasse...
Das Kabel-Gewirr, das Gehäuse und auch die Monitore gehören bereits der Vergangenheit an...
Welche Monitore nutzt du jetzt al6042 ?
Einer der beiden Samsung 4Ks bedient die Holzbox und einen Intel NUC, während für den großen Rechner zwei Acer 2Ks auf einem Amazon-Tischständer montiert sind.
Arbeits- und DJ-Zimmer von mir
Schreibtisch ist von IKEA, Model ist Galant (allerdings noch die alte, große Variante, die es leider nicht mehr gibt)
Ist nicht meiner, aber mal nee extravagante Lösung wenn man sich nicht mit Dual Boot beschäftigen möchte.
Das Deadpool-Bild ist Klasse...
Danke! Die dazu passende Fußmatte liegt im Durchgang zur Terrasse Mein Gaming Zimmer ist ja leider der Durchgangsraum Bisher gab's aber nur positive Resonanz zu diesem Bild
Mein Arbeitsplatz muss aktuell als Basteltisch herhalten.
Hier mal mein Schreibtisch