Hallo,
da mein System plötzlich nicht mehr funktionierte, entschloss ich mich für eine neuinstallation.
Jedoch wenn ich das Combo Update 10.6.8 installiere, stürzt mein System jedes mal ab.
Und das schon zum 3. mal
Bitte hilfe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
da mein System plötzlich nicht mehr funktionierte, entschloss ich mich für eine neuinstallation.
Jedoch wenn ich das Combo Update 10.6.8 installiere, stürzt mein System jedes mal ab.
Und das schon zum 3. mal
Bitte hilfe
Danke aber:
Ich habe schon updatehelper installiert und dann neu gestartet.
Update bricht bei so 80% ab Laptop einfach aus.
Reboot und immer noch version 10.6.3
P.S. Hab ein klon, jedoch nicht bootfähig
Ein Klon auf der 2 Partion wäre auch eine Möglichkeit. Also jetziges System auf eine 2 Partion klonen. Dann dieses booten und von dort das Update auf die 1. Partition installieren. Kexte wieder einspielen und von der ersten Partion wieder booten. Es gibt bestimmt noch eine elegantere Lösung, aber so würde ich es versuchen.
Stimmt, kann ich das eigendlich auch mit windows klonen, da ich später auch windows benutzen mag.
Oder kann ich in der 1. (win) auch in mac extended formatieren und dann mac installieren. Dann auf die 2. klonen und die 1. mit win formatieren?
Oder ich kann das System wiederherstellen mit der timemaschiene?
wieso so kompliziert? Festplattendienstprogramm - Festplatte ganz oben auswählen - auf Partion klicken - Partition vom Mac OS wählen und auf das "+" Zeichen klicken. Jetzt wird nur Deine Mac OS Partition geteilt und Dein Windows bleibt unangetastet. Wenn alles läuft kannst Du diese Partition auch wieder löschen. Wenn Du Dir erst einen Dualboot erstellen willst kannst Du hier alles nachlesen.
Danke, habs geklont, jedoch komm zum schluss irgendeine meldung, dass nicht alles kopiert wurde kp. iBoot erkennt boote mit -v, bleibt aber bei PCI configurated begin
Hab schon PCIRootUID versucht ohne erfolg
Ja danke, hat geklappt zum booten. ( nicht mit iBoot sondern der bootloader hat sich mitkopiert)
Fast alle programme funktionierten nicht.
Jedoch führte ich erfolgreich das combo update auf die andere Patition.
Kann es auch an iBoot liegen, das es nicht gegangen ist?
Danke für die hilfe
-->