Canon Printer Drivers Installation Fehlgeschlagen!

  • Da ich ein Canon Drucker habe kann ich auf den nicht Zugreifen ohne den Treiber und der Treiber Lässt sich auch nicht Installieren nämlich es kommt immer wieder dieser Fehler.



    Aber nur wenn er die Pakete überprüfen will dann kommt dieser Fehler.
    Danke in VORAUS :)!

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • was heisst: "nur wenn er die Pakete überprüfen will"?
    Hast du das Package mal neu runtergeladen?
    Vll willst du uns auch noch verraten welches Modell das ist?

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • So Erfolgreich auch Eingerichtet aber jetzt Zeigt er mir ein Fehler nämlich SupportCode 306.
    Papier ist drin.
    Printer ist An habe auch Neu gestartet aber Trotzdem will nicht Drucken.

    Zitat

    "Jaaa bei der Installation überprüft er die Pakete kp was er da Überprüft.


    Das Package habe ich Vier mal Neu Runtergeladen und Trotzdem will er die Package nicht installieren.
    Das Modell ist Canon MX370 (Hat Printer & Fax in ein) und ich habe auch schon den Treiber von Canon MX370 Installiert und da geht es Problem los aber er erkennt den Drucker nicht und den Fax schon gar nicht was mich jetzt verwundert obwohl Erfolgreich installiert.


    Hab den Treiber auf Canon runtergeladen für das Model."

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

  • Bietet Dir die Sofwareaktualisierung nichts für Deinen Drucker an?

  • Mac App Store bietet keine Software an. Der Zeigt mir FehlerCode 306 an.

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • in der englischen Applediskusion habe ich folgendes gefunden:
    1. Druckersystem reseten. Drucker und Fax in der Systemsteuerung öffnen. Controltaste gedrückt halten dann mit der Maus über den Drucker gehen. Und auf Reset drücken. Das enfernt die Druckerwarteschlangen sowie USB und Netzwerk.


    2. Drucker 15 Sekunden ausschalten. Wenn der Drucker online ist überprüfen ob er die selbe IP-Adresse hat und aktiv ist.


    3.Dann auf Drucker hinzufügen klicken und den Drucker manuell auswählen.


    Ich habe Dir den orginal Link mal zu geschickt.

  • Der Drucker ist nicht an mein Mac angeschlossen der ist am Server Angeschlossen den ich Zuhause habe des wegen musst erst in den Einstellungen/Windows und dann musst auf Server Name klicken und dann kann ich den Auswählen aber er Druckt nicht aber ich habe alles was du da oben Geschrieben hast gemacht.


    Art Canon MX370 Ausgwählt
    Ort: Büro
    Status: Pause obwohl er an ist.

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • Die Beschreibung scheint sich ja auch auf beides zu beziehen, Netzwerk und USB. Ich habe ja auch nur von der Supportseite von Apple überstetzt. Hast Du denn danach die Softwareaktualisierung runterladen können? Darum ging es ja dabei eigentlich.

  • Ich habe bei Canon den Aktuellen Treiber Heruntergeladen für das Model und er zeigt mir auch so kein Update für den Drucker an.

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • Das ist komisch, normalerweise geht sofort ein Fenster auf , wenn ein Drucker angeschlossen wird, und man wird gefragt, ob man den Treiber für den Drucker runterladen möchte. Zumindest war das immer bei mir so. Auch, wenn man auf einen Netzwerkdrucker zugreifen möchte.

  • Also ich hatte auch Probleme (bei 10.7) mit meinen Canon MG5250 WLAN Drucker.
    Er wollte sich nicht installieren lassen. Aber sobald ich ihn über ein USB Kabel mit meinem Mac verbunden habe,
    öffnete sich sofort ein Fenster, und installierte Automatisch die Treiber für Drucker und Scanner.


    Bei ML Version 10.8.2 geht es total easy.
    Systemeinstellungen > Drucken & Scannen > auf + drücken um einen neuen Drucker hinzuzufügen > nach ca. 10 Sekunden hat er den Canon Wlan Drucker angezeigt.

    Motherboard: GIGABYTE GA-Z77N-WiFi ITX
    Case: Cooler Master Elite 120 ITX
    Cpu: Intel® Core™ i3-2105
    Graphic: XFX ATI Readon HD6870
    Ram: Corsair 16 GB DDR3 1333 (PC3-10600) XMS3-Serie
    Power Supply: Sharkoon WPM400 / Cable-Management
    Hard Drive: 2 x 2.5" PNY XLR8 SSD 120 GB @ RAID 0
    Operating System: Mac OS X 10.8.4

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt