Hallo,
Ich habe für ein neues Board fertige kexte für Sleep Mode und ähnliches bekommen (passend zum Rechnerbios). Nur diese kexte sind für 10.8.0, ich habe 10.8.2 installiert.
Von diesen kexten sind zB NVClockX.kext und IntelCPUMonitor.kext in meinem S/L/E Ordner noch gar nicht drin, daher dachte ich pack sie da mal rein.
Dann meckert das System und meint die will er nicht.
Woran liegt das? Muss ich die kexte für 10.8.2. anpassen oder bestehen da Korrelationen anderer Art zu anderen Steuerdateien etc.?
Mir geht's darum diese Sleep Modes und dieses Wiederaufwachen sowie die Hardwareparameter der I7 korrekt abzubilden. Das Thema ist generell schlecht besetzt in allen Foren oder nur kryptisch bzw wenig erklärend formuliert. So eine strikte to do Liste was man braucht um einem i7 SandyBridge sauber diese Sleepmodes beizubringen habe ich nirgendwo gefunden. Daher war ich froh, als ich die fertigen kexte fand.
Da scheint auch noch mehr im Argen zu liegen mit den derzeitigen Auswertungen durch mein aktuelles Mac OSX 10.8.2, zB sagt mein HWMonitor bei der GPU0 Core immer 48949 Grad Celsius und die zweite von zwei gleichen Festplatten hat immer 128 Grad Celsius.
Dachte ich fixe solche komischen Dinge vielleicht damit, dass ich die Dateien vergleiche, neue hinzufüge und bestehende ggf entsprechend anpasse. Oder geht das so gar nicht weil die 10.8.0er und die 10.8.2er kexte erheblich voneinander abweichen ?
Kann mir da mal jemand Empfehlungen geben oder ggf. ein paar Links ?
PS: Anders als in meinem Footer geht es hier um ein GA EX58 UD5 mit 560Ti.