Juhu zusammen.
Bin ein neuer und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken.
Super Board. Tolle Anleitungen usw.
Habe nur durch schnüffeln und lesen ohne Probleme meine Rechner auf Hacki umgestellt.
Dickes Fettes Lob an alle.
Gruß anyone.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJuhu zusammen.
Bin ein neuer und möchte mich erstmal bei euch allen bedanken.
Super Board. Tolle Anleitungen usw.
Habe nur durch schnüffeln und lesen ohne Probleme meine Rechner auf Hacki umgestellt.
Dickes Fettes Lob an alle.
Gruß anyone.
Hallo zu später Stunde und im Forum!
ja, viele User und fähige Moderatoren haben eine Menge zusammen getragen, das macht sowas möglich! Du bist jetzt ca zwei Wochen hier registriert, in der Zeit hast Du die drei Hackintoshs auf die Beine gestellt?
Auch ein herzliches !
Also es geht doch, anhand von den Beschreibungen und Threads hier im Board, einen Hacki selbsständig auf die Beine zu stellen.
Respekt!
Hallo zu später Stunde und
im Forum!
ja, viele User und fähige Moderatoren haben eine Menge zusammen getragen, das macht sowas möglich! Du bist jetzt ca zwei Wochen hier registriert, in der Zeit hast Du die drei Hackintoshs auf die Beine gestellt?
Jup (Mega Stolz). Habe ich....Und ja ich kann die Installationsroutine auswendig Hat zwar etwas Stress mit der Regierung gegeben...... aber seit Windoof8 habe ich MS die Freundschaft gekündigt.
P.S. Habe ein altes Powerbook G4 von Apple was mir die Erstellung der USB Sticks enorm erleichtert hat.
:allewillkommen:
Auch ein Herzlich Willkommen von mir ! Ich bin froh dass es doch User gibt die unser zusammen getragene Werke nutzen !
Sent from my BW Feldtelefon
using Tapatalk
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
:allewillkommen: