Mitteilungszentrale läuft nicht richtig (Facebook)

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen, bei wem die Mitteilungszentrale im ML 10.8.2 richtig funktioniert? Bei mir werden Emails und (nur) Twitter-Direktnachrichten angezeigt. Ebenso iMessages. Die vielfach angepriesene Facebook-Integration geht bei mir aber nicht. Es werden weder Nachrichten, noch Kommentare oder sonstiges angezeigt, obwohl die Einstellungen es erlauben. Ich kann zwar über die Mitteilungszentrale in Facebook und Twitter posten, aber mehr nicht.

Wer kann Ähnliches berichten? Es gibt im Netz einige, die von ähnlichen Problemen berichten, auch echten Macs.

Viele Grüße
    Simon

Gehäuse: Corsair - Obsidian 550D Silent, schallgedämmt
    CPU: Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UP5 TH, Intel Z77
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 2GB, EVGA
    Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 8GB)
    SSD: 256GB Crucial m4, SSD 250GB 840 Samsung Series
    Netzteil: 700W - Corsair GS Gaming Series
    Soundkarte: HD-Audio Onboard
    Bios-Version: F11

• Also bei mir geht alles. Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, woran es liegt. Denn so viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht.

• genau wie bei mir. Habe einmal eine Nachricht bekommen das wars :(

Gigabyte G41MT-D3V
    Intel Core 2 Duo E8400 ( OC auf 2x 3,09 GHz )
    8GB Kingston HyperX PnP 1600MHz DDR3-RAM
    HIS Readon HD 5770 1024 MB

Samsung 1TB Festplatte
    10.8.4 Beta OS X Mountain Lion

• Bei mir funktioniert es auch klaglos allerdings muss man darauf achten, dass der "SocialAgent" nicht durch eine Firewall oder einen Paketfilter oder durch verbogene Einstellungen in der hosts Datei blockiert wird. Ebenfalls habe ich beobachtet, dass die Benachrichtigungen nur dann in der Zentrale auflaufen, wenn die Facebook Seite nicht geöffnet ist. Ist die Seite geöffnet dann landen die Benachrichtigungen direkt im Browser.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt