Ob Du alle brauchst hängt stark von dem UEFI auf Deinem Mainboard ab. In der Doku zu Clover steht folgendes zu dem Thema:
1. HFSPlus.efi, OsxFatBinaryDrv-64.efi
Die Beste Wahl für den UEFI Boot weil hier keine großen substanziellen Eingriffe in den UEFI Code des Herstellers erfolgen und jede OSX Version damit ohne Probleme booten können sollte (Funktioniert auf allen GigaByte Boards mit GigaByte Hybrid EFI
2. HFSPlus.efi, OsxFatBinaryDrv-64.efi, OsxLowMemFixDrv-64.efi
Spezielle Kombination für Insyde H2O UEFI (Oft bei HP Compaq und Dell sowie bei mobilen Rechnern im Einsatz). Diese Kombination verhält sich im Grunde wie die erste Option fixed aber ein Problem bei dem sich OSX über zu wenig EFI Speicher beschwert und den Start verweigert.
3. HFSPlus.efi, OsxFatBinaryDrv-64.efi, OsxAptioFixDrv-64.efi (with slide=0 for ML)
Funktioniert für alle anderen UEFI Varianten stellt aber einen faulen Kompromiss dar, da es sich sehr speziell auf die aktuelle Funktionsweise von Apples boot.efi verlässt. Sollte Apple irgendwelche Änderungen an Aufbau oder an der Strategie der boot.efi vornehmen wird diese Methode mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren. Zudem muss zur Benutzung dieser Variante zum booten von Mountain Lion in der config.plist in der Sektion SystemParamters unter boot-args noch slide=0 hinzugefügt werden.
So, wie ich das sehe solltest Du mit Option 1 gut klar kommen