1. Boot Dateien vorbereiten !
Starten sie unpkg Datei und ziehen Chimera Datei ins Fenster ( Drag&Drop ) !
"Chimera"-Ordner öffnen : usr -> Standalone -> i386 und kopieren Sie alle Dateien auf dem Desktop von Mac OS X.
Dies sind wichtige Boot-Dateien, die Chimera Bootloader verwendet, um Mac OS X auf Hackintoshes zu booten.
Jetzt ziehen Sie ihre "Extra"-Ordner auf dem Desktop von Mac OS X .
Sie werden diese Dateien im nächsten Schritt brauchen, wo Sie manuell Chimera Bootloader auf Ihrem Fusion Drive installieren werden !
2. Fusion Laufwerk bootfähig machen …
Um Ihren Fusion Laufwerk bootfähig zu machen, müssen Sie Chimera Bootloader auf die speziellen Boot-Partitionen innerhalb der Fusion Platten installieren ! Da jedoch diese Boot-Partitionen versteckt sind, müssen Sie Chimera manuell über Terminal installieren !
Öffnen Sie Terminal (im Programme -> Dienstprogramme).
Geben Sie den folgenden Befehl ein :
diskutil list
Somit wird Liste aller Ihrer Festplatten ausgegeben. Suchen sie ihre Festplatten in Ihrem Fusion Drive ( Bitte Merken ).
In der Abbildung unten sind meine Festplatte Kennungen disk0 und disk1. Dann erinnere mich an die Kennungen der "Boot OS X" Partitionen innerhalb diesen Datenträgern (das sind die besonderen Startpartitionen ).
In der Abbildung unten sind meine Partition Kennungen disk0s3 und disk1s3.
Sobald Sie die Kennungen des Fusion-Laufwerk sich gemerkt haben, folgendes eingeben:
sudo su
Terminal wird Sie nach ihre System Passwort fragen. Geben Sie es ein (keine Zeichen erscheint auf dem Bildschirm - das ist normal).
Diese gewährt Ihnen Superuser-Zugriff, so dass Sie die System-geschützten Boot-Partitionen in Ihrem Fusion Laufwerk bearbeiten können.
Weiter, geben Sie :
cd Desktop
Dieser Befehl ändert den Arbeits-Ordner ( Desktop ) wo sich die Chimera Bootdateien befinden !
Geben Sie dann die folgenden Zeilen einzeln ein :
fdisk -f boot0 -u -y /dev/DiskIdentifier1
fdisk -f boot0 -u -y /dev/DiskIdentifier2
dd if=boot1h of=/dev/PartitionIdentifier1
dd if=boot1h of=/dev/PartitionIdentifier2
Ersetzen Sie "DiskIdentifier1", "DiskIdentifier2", "PartitionIdentifier1" und "PartitionIdentifier2" ( ohne Anführungszeichen ) mit den Kennungen, die Sie zuvor gemerkt haben.
In der Abbildung unten sind meine Festplatte Kennungen disk0 und disk1 und meine Partition Kennungen sind disk0s3 und disk1s3. Diese vier Befehle werden die "boot0" und "boot1h" Dateien von Ihrem Desktop in Mac OS X auf den Festplatten im Fusion-Laufwerk schreiben.
Nach dem Schreiben der Dateien boot0 und boot1h auf Ihren Fusion Drive, müssen Sie noch ein paar Boot Dateien verschieben ! Geben Sie im Terminal:
diskutil mount PartitionIdentifier1
cp boot /Volumes/"Boot OS X"
cp -R Extra /Volumes/"Boot OS X"
diskutil unmount PartitionIdentifier1
diskutil mount PartitionIdentifier2
cp boot /Volumes/"Boot OS X"
cp -R Extra /Volumes/"Boot OS X"
diskutil unmount PartitionIdentifier2
Ersetzen Sie "PartitionIdentifier1" und "PartitionIdentifier2" ( ohne Anführungszeichen ) mit dem ersten und zweiten Partition Kennungen, die Sie zuvor gemerkt haben. Diese acht Befehle kopieren die Datei "boot" und "Extra"-Ordner von Ihrem Desktop auf die Boot-Partitionen dieser Festplatten!
Nachdem Sie erfolgreich alle notwendigen Boot-Dateien auf den beiden Fusion Drive Platten geschrieben haben, werden Sie schließlich in der Lage sein davon zu Booten.
Herzlichen Glückwunsch!