OS X Mountain Lion auf Samsung SE31 installieren

• Also Kl4ngwerfer, das ist aber ein Armutszeugnis, das man den eigenen Laptop nicht kennt!

Edit: Oder meinst du, das dein Router kein WLAn hat, dann "Tut mir Leid"!

• Habe den Treiber vom 310 M der mir oben Vorgeschlagen wurde installiert, leider kann ich jetzt die Auflösung nur auf 1028 x 768 stellen.
    :oops:
    Auch die animationen laufen unflüssiger.
    Wie stelle ich den alten Treiber wieder her?

Samsung SE31 Laptop: Leider Windows 7
    Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• Mal nicht alles durcheinander, was ist jetzt mit dem LAN?
    Hast Du auch GraphicsEnabler=Yes in der Bootliste?

• Wo seh ich mir die Bootliste an?

Mein Router verfügt über W-Lan jedoch gibt es in diesem Haus "panik schiebende" Leute denen ich 10 mal sagen kann dass WPA2 sicher ist
    und die trotzdem nicht wollen, dass es hier W-Lan gibt

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

Einmal editiert, zuletzt von Kl4ngwerfer ()

• Wenn ich Chameleon Wizard installieren will, fordert er eine Internetverbindung

Bin kurz für 30 Minuten weg :wallbash:

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• Beim installieren? Was gibt es zu installieren? ZipDatei entpacken und der Zauberer ist einsatzbereit. :D

• :D Jetzt auch gesehen, also Wo genau befindet sich die Boot-Datei?

Edit: Hier sollte ich doch hinzufügen, dass ich das System noch per iBoot gestartet habe.

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• Frage was hälst du davon dich mal was im Forum einzulesen, den einen eigenen Supporter haben wir leider nicht für dich.

Ich denke du solltest dich einlesen, damit einiges verständlicher wird.

• Ok ich versuche es jetzt mal auf eigene Faust achja, Danke danke danke für die Hilfe -
    Besonders für die Treiber :danke:

Meld mich wenn ich wirklich gar nicht mehr weiter weiß und auch nix über die Suchfunktion finde

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• Du wir helfen schon, nur wenn man gar keine Ahnung hat sollte man sich zum verstehen was einlesen. :danke:

• Nur so zur Info für euch, ich installier mir das Betriebssystem nochmal und diesmal hab ich bei der iBoot-Disk "GraphicsEnabler=No" eingetippt und

diesmal läuft alles wie am Schnürchen :D

- Kann Mac OS X nur mit -v PciRoot=1 öffnen und die Kext-Dateien von der Lan-Karte nicht installieren, Apple fragt nach einer neueren Version...

-Hab jetzt das Update auf 10.6.8 gemacht und gegen Ende rollt schrift von oben und das System stürzt ... Kanns auch nicht mehr starten - bei Google auch nix gefunden.
    Kam also nicht dazu Multibeast zu installieren

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

2 Mal editiert, zuletzt von Kl4ngwerfer ()

• Die frage ist was da stand bei der Schrift. Denn da steht üblicherweise, Wenn auch nicht immer gleich erkennbar, was Schuld war an dem Fehler.

Hast du einen Update helped verwendet?

Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Das hätte ich mir aufschrieben sollen ... Ich hab ein ganz normales verwendet von der Apple-Seite - So wie es in der Beschreibung von Mr. Tony stand.

Hab jetzt wieder Windows drauf weil ich den PC zum Arbeiten brauch und der nächste Woche fit sein muss - ich klemm mich übernächste Woche vielleicht nochmal dahinter :S Finds halt schade, dass es jetzt nicht geklappt hat.

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• Mr Tony bietet auch einen Update Helper an den solltest du vor dem Update mal installieren, denn Sandy Bridge ist etwas mit dem die 10.6.3 der SL DVD noch nichts anfangen kann Ivy Bridge ganz zu schweigen.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Den Update Helper hatte ich vorher installiert.
    Nach dem 15.02 kann ich wieder rumbasteln, ich werd dann OS X nochmal installieren und die Schrift posten.
    Wer Lust hat kann zu meinem Auftritt kommen, am 15.02 im druckluft - wer das nicht kennt wohnt eh zu weit weg ^^

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• Habe mir nun ein MacBook gekauft und somit kapituliert.
    Falls ich es noch schaffen sollte, meinen Laptop zu bespielen, melde ich mich.
    Bis hier hin vielen Dank für eure Unterstützung :danke:

Intel i3 2x2,4 GHz
    4 GB 1066 MHz DDR3
    Geforce 310 M

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt