Installation von Macintosh Snow Leopard auf einem Gigabyte GA-X58A-UD7 (rev.1) + Mac OS 10.6.7 Update

• Installation von Macintosh Snow Leopard auf einem Gigabyte GA-X58A-UD7 (rev.1) + Mac OS 10.6.7 Update

Für die, die Neu sind und eine Installationsanleitung auf Deutsch suchen, habe ich hier "etwas" zusammengeschrieben. Ich denke, dass man damit ein System sauber aufsetzen kann. Einfach mal angucken und falls es euch gefällt, dann ggf. bedanken ;)

Eigentlich war die Anleitung schon im Juni fertig, aber es gab einige Probleme mit den Bildern und der Formatierung des Textes, wenn ich diese im Forum als Post posten wollte. Somit habe ich mich vorerst entschieden, dass ich diese nur als PDF zur Verfügung stelle. Ist dieses auch anders gewollt, dann kann ich das nachträglich machen.

Aufgrund von kleinen Änderungen kurzzeitig nicht erhältlich.

Falls der Link down ist, bitte eine PM an mich.

Ps.: Findet ihr Fehler oder habt Verbesserungen, dann füge ich diese gerne ein oder ändere auch das Dokument...

By TKing

Neue Edits:

dsdt.aml (neuer Link) - 28.10.2011

Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

5 Mal editiert, zuletzt von TKing ()

• Platzhalter für eine Anleitung

Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

• Neuer Link für die dsdt.aml aus der Anleitung:

Link down...neuer Link oben

Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

Einmal editiert, zuletzt von TKing ()

• So, nun hab ich wieder etwas Luft und witme mich der Installation vom Lion. Hier ist erstmal ein neuer Link der Snow Leopard Anleitung. Demnächst ergänze ich das ganze nochmal mit dem Lion Update.

Rapidshare Link:

Aufgrund von kleinen Änderungen kurzzeitig nicht erhältlich.

[url='']Install Hackintosh Snow Leopard Deutsch By TKing[/url]

Gruß

TKing

Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

Einmal editiert, zuletzt von TKing ()

• Habe mich die Tage mal an das Lion Update meines Systems gesetzt. Die Realisierung war eigentlich ziemlich einfach und unproblematisch.
    Es funktioniert wirklich alles (auch der Sleepmodus und Audio) und ein Update auf 10.7.3 war auch ohne Probleme möglich.

Benötigt jemand eine erweiterte Anleitung für die Umstellung von Snow Leopard zu Lion?

Gruß

TKing

Lion 10.7.5 ↔ Windows 8