Hallo hackintosh-comunity.
Nachdem mein Imac von meiner Tochter zerstört wurde, habe ich mir erstmal einen neuen PC zusammengebaut und da schon etwas darauf geschaut, was kompatibel sein könnte mit Mountain Lion
Meine HW:
Asrock H77 Pro 4 /m
Intel i5 3570
Gigabyte Nvidia GTX 660
Bei der Installation bin ich folgendermassen vorgegangen:
Die Grafikkarte ausgebaut und an die interne hd 4000 den Monitor angeschlossen
Danach ML mit Unibeast ohne Kernelflags (hat super geklappt) installiert.
Nach der Installation Multibeast geöffnet und erst nur mal System-Definition: Mac-Pro 3.1 gewählt, installiert und neugestartet.
Nach dem neustart habe ich dann den offiziellen Nvidia-Treiber: 304.00.05f02 installiert und anschliessend den Rechner heruntergefahren.
Im nächsten Schritt habe ich die Grafikkarte eingebaut, aufgedreht und wieder ohne kernel-flags war sofort alles da,grafikkarte wurde erkannt, lan wurde erkannt. (Ich bin im raum wie irre vor lauter freude herumgesprungen).
Danach habe ich nochmal multibeast geöffnet und unter Drivers: Sound-Realtek ALC 892 installiert. Leider habe ich dazu noch den Chimera Bootloader installiert, der meinen ersten Installationsversuch sofort zunichte gemacht hat.
Nach der Installation des Chimera Bootloaders bekam ich einen kernel-panic, nach jedem start.
Bei dieser Kernel-Panic bekomm ich eine meldung mit: AppleIntelCPUPowerManagement.kext
Also nochmal kurz und bündig. Es klappt alles wunderbar, bis zu dieser chimera-bootloader installation.
Bis jetzt starte ich immer mit dem usb-stick und da funktioniert alles bestens.
Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte.
Mfg: Hans
:goodmorning: