System Festplatte und Dateien Festplatte (beide intern) werden nicht angezeigt

  • Ja aber dann sind sie ja immer noch unsichtbar.... Also die kopierte Variante meine ich natürlich... Sollte das etwa nicht so sein? :P

    Motherboard: GA EP45UD3LR (rev1.1) / Intel® Core™2 Duo Processor E6700/ Grafikkarte: MSI Geforce n210
    MacBook Air "Mitte 2013"

  • Einfach mal probieren ! :p

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Wäre ja zu schön gewesen... Tut leider nicht...

    Motherboard: GA EP45UD3LR (rev1.1) / Intel® Core™2 Duo Processor E6700/ Grafikkarte: MSI Geforce n210
    MacBook Air "Mitte 2013"

  • Wieviel Daten hast Du den da? Eine Möglichket wäre noch die Daten auf eine FAT Platte zu ziehen und mit Windows sichtbar machen. Problem nur, auf FAT kannst Du keine Datei kopieren die grösser als 4 GB ist. Bei Windows ist die Option für alle Unterordner übernehmen da. Evtl reicht es auch unter Windows die Dateien mit MacDrive sichtbar zumachen, bzw kannst Du dann eine mit Mac formatierte Platte bearbeiten.

  • DANKE DANKE DANKE! :D :D :D das mit macdrive war meine RETTUNG! : :thumbup: :thumbsup: 8o ) vielen vielen dank! :) :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
    P.S. wie funktioniert das mit der Bedankung?

    Motherboard: GA EP45UD3LR (rev1.1) / Intel® Core™2 Duo Processor E6700/ Grafikkarte: MSI Geforce n210
    MacBook Air "Mitte 2013"

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt