Lenovo Ideapad Z570 i7 ML 10.8.2

• Hallo ich möchte euch heute mal gerne mein Hacbook vorstellen aufdem Mountain Lion + Windows 7 läuft.
    Es funktioniert alles bis auf ein paar Kleinigkeiten!
    Habe extra noch meinen Schreibtisch aufgeräumt das es besser aussieht!

Hardware:
    Intel Core i7 2670QM @ 2.2Ghz
    8GB DDR3 RAM
    Intel HD3000
    Blurayplayer
    Samsung SSD 840 Pro

Extern:
    Apple Magic Mouse

Was nicht funktioniert:
    NVIDIA Geforce GT540M
    HDMI Ausgang
    SD Card Reader

Alles andere funktioniert perfekt fast wie bei einem MacBook :D

Falls es noch Fragen gibt einfach Fragen!

Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

Einmal editiert, zuletzt von -Allrounder ()

• Schön aufgeräumt! Glückwunsch zu deinem Hacktop! :thumbup: Vielleicht könntest du noch eine Anleitung schreiben und somit anderen die Installation erleichtern!

• Sehr cooles Hacbook. Funktioniert bei dir auch Wlan, Bluetooth und onboard Sound?
    Habe auch mal den Versuch eines Hacbooks gestartet. Bei mir liefen aber diese 3 Sachen leider nicht.

• Nein die WLAN Karte hab ich durch eine AR9285 ersetzt!
    Bluetooth funktioniert OOB!
    Sound funktioniert mit angepasster VoodooHDA.

Eine Anleitung wird in den nächsten Tagen folgen!

Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

Einmal editiert, zuletzt von -Allrounder ()

• Also ich find dein Hacbook echt schick :) gute arbeit. Freue mich auf die Anleitung.

• Hinten möchte ich gerne noch ein Apple Kleber draufmachen in Aluminium Optik dann würde es schon mehr eine MacBook Optik haben ;)
    Nur das Lenovo würde noch ein wenig stören das sind einzelne Metall Buchstaben wie könnte ich diese entfernen?

• Ich würde es so lassen wie es ist, OSX installieren ist das Eine aber das Laptop mit einem Apple Aufkleber verschlimmbessern das andere :D

https://Things-i-do.de

PowerHac G5

Mac OSX 10.10
    Mushkin Chronos 128Gb SSD

Windows 8.1 Pro 64Bit
    OCZ Vertex 3 120Gb

GigaByte GA-Z77M-D3H
    Intel Core i7 3770k 4x3,5GHz
    Kingston 8Gb 2400MHz
    Gigabyte R9 270X 2048Mb

• Update:

Mit neuen Bildern!

Tipps wie ich das Lenovo wegbekomme?

• Danke!

Nur das Problem ist das "lenovo" sind so Metall Buchstaben alle einzeln verklebt und die lassen sich ned so gut lösen.
    Und wenn ich die Überklebe schiebt das so hübel.
    Die braune Alu Optik möchte ich ja behalten!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt