Hallo, ich habe vor Meinen Hacki von 10.7 per Clean Install auf eine Retail 10.8.2 installation upgedatet. Jetzt habe ich folgende Probleme.
- iMessage geht nicht
- Numpad geht nicht
- Akkuanzeige geht nicht mehr (Der Akku wird zwar erkannt, aber OS X denkt das die Maximale Kapazität 256 mAh ist)
und das nervigste Sleep geht nicht mehr.
Ich habs über die Anleitung die es hier im Forum gibt installiert.Mit Multibeast+DSDT und danach Restliche Kexte (WLAN,Lan,SleepEnabler) installiert und den Chameleon geupdatet.
Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen
Samsung R530
-
- Erledigt
- jensundso
- Erledigt
-
-
-
Danke
Somit hat sich das mit iMessage erledigt -
-
Das mit dem Akku versuch ich morgen mal(aber ich glaub ich hab den KEXT schon versucht,so in etwa wie alle anderen Battery Kexte) und das Problem mit dem WLAN ist, das es einfach nach ein paar Minuten die Verbindung verliert, das ist aber ein Produktionsfehler meiner WLAN Karte, die funktioniert auch unter Wind00fs nicht
EDIT : WLAN und Batterie geht nicht -
Für die Akku-Anzeige probiere das mal hier: http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=1384
-
So, ich versuch gerade ein paar verschiedene Kexte für die Batterie. Jetzt ist ein neuer Fehler aufgetaucht. Wenn ich boote,bleibt der Random Hängen.Wenn ich mit UseKernelCache=No boote geht alles wunderbar.Kann es sein das meine SSD zu schnell für´s Booten ist ?
EDIT: ist behoben, lag an ner AppleACPIPlatform.kext
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Wie hast du das überhaupt installiert?
-