Tastatur nach Boot ohne Funktion

• Danke für die Einschätzung. Werde ich wohl demnächst tun.
    Ich bin schon mal froh, dass ich einiges gelernt habe.

Mit CCC hatte ich bisher so meine Probleme, denn es hatte mich mal nicht vor Problemen bewahrt. Damals unter Snow Leopard (meine ersten Gehversuche). Ich genehmigte ein SL Softwareupdate, das den Rechner leider lahm legte und das Backup (unmittelbar vor dem Update gemacht) stürzte ebenfalls dauerhaft ab. Danach war ne Menge Schweiß angesagt und ich wechselte vor Frust komplett auf Win 7.
    Ok, damals war CCC noch kostenlos. Wird sich einiges geändert haben.

Gruß
    Tekni.

Mein Hackintosh hab ich durch einen Mac Mini ersetzt. Bei Interesse PM für Gigabyte GA-H77N-WiFi - i3-3225 - 8GB RAM -Combo Karte mit Atheros AR9285 Wlan Chipsatz und Atheros AR3011 Bluetooth Chipsatz inkl. Alugehäuse mit Pico Netzteil - supersparsam
    Mavericks - Parallels 9 mit Windows 7 Prof, Apple TV 2, iPhone 3GS, 5, iPad3, iPod nano ...

• Dann nimm doch ne ältere Version, die sind noch Freeware. Du hast Post. :D

• Ich habe einen spendablen Tag. Erst ne Spende fürs Forum und dann CCC gekauft.
    Gruß
    Tekni

Mein Hackintosh hab ich durch einen Mac Mini ersetzt. Bei Interesse PM für Gigabyte GA-H77N-WiFi - i3-3225 - 8GB RAM -Combo Karte mit Atheros AR9285 Wlan Chipsatz und Atheros AR3011 Bluetooth Chipsatz inkl. Alugehäuse mit Pico Netzteil - supersparsam
    Mavericks - Parallels 9 mit Windows 7 Prof, Apple TV 2, iPhone 3GS, 5, iPad3, iPod nano ...

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt