Hallo,
ich hätte da eine Frage weis einer wie ich vll. wie sleep aktivieren könnte oder ob das überhaupt gehen würde.
Sleep (ruhezustand) aktivieren?
-
- Erledigt
- Hacker Pro
- Erledigt
-
-
Ja hier mit.
-
ok ich probiers mal auf meiner backup os x platte
edit:
hat nicht funktioniert
-
schau bitte ob in S/L/E Ordner NullCPUPowerManagemant.kext installiert ist,
wenn ja, löschen und rechte reparieren !Edit: SleepEnabler.kext auch löschen falls noch installiert ist !
-
sollte es dann laufen ?
-
Kann ich dir nicht sagen, musst du versuchen !
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. Bios Einstellungen, Installations Methode ( Unibeast o. MyHack ), welche Kexte usw.
Und bei vielen Funktioniert es auf anhieb oder sie müssen nur noch SleepEnabler.kext installieren ! -
hat nicht funktioniert
noch ne idee manche haben das auf dem gleichen board wie schon geschafft -
Wie hast du denn installiert?
Ich hatte erst myHack da ging gar nichts, mit Unibeast und Chameleon lief es dann bei mir OOB
-
jo mein sleep läuft jetzt aber wenn er wieder aufwacht läuft zwar die maus aber die tastatur net?
woran könnte es liegen weil sonst läuft alles? -
USB oder PS2?
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
apple usb tastatur
magic mouse läuft ja auch mit nem bluethoots adapter und ne usb mouse läuft ja auch -
Welchen Bluetooth-Adapter hast du?
-
Er sagte doch dass seine USB Tastatur ncht geht aber die Maus. Bluetooth ist somit irrelevant.
-
Das kann auch am eingebauten USB-Hub in der Tastatur liegen. Hatten wir hier schon mal in einem ähnlichen Fall! Kannst du vielleicht eine Tstatur mal ohne einen integrierten Hub anschließen?
-
zwar jetzt weniger Hilfreich,
aber ich hatte das selbe Problem mit meinem alten Rechner, da ging die Maus nachm Sleep nimmer (Apple Alu Keyboard jedoch schon), aus- und wiedereinstecken hat geholfen. Ich habe jedoch nie ne Lösung für das Problem gefunden
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt