Chimera ist Chameleon mit einigen GrafikTreibern und der geht nachgewiesen auf Deiner Hardware ohne Probleme sofern das System nicht schon total verbastelt ist.
Installier das Dingen neu und mach es, wie hier gepostet und es wird laufen. Ich habe das noch nie gemacht, aber ich klinke mich jetzt hier aus weil Du Dir offenbar nicht helfen lassen möchtest. Egal, was Dir hier geraten wird Du setzt es nicht um und bastelst Dir irgendwas zusammen und ganz Ehrlich dazu ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Mach es, wie Dir geraten wurde und habe Erfolg oder bastel weiter rum und sieh zu, wie Du klar kommst. Was den boot0 Error angeht gibt es hier im Forum mehr als einen Thread und einen WIKI Eintrag der detailliert beschreibt wie man den behebt. Einfache Sache das lesen, machen, freuen. Btw. der Boot0 tritt auch mit Chameleon auf, was mir ja schon wieder signalisiert, dass Deine Kiste gar nicht von der Platte bootet auch jetzt schon nicht von daher ist hier jetzt wirklich jede weitere Diskussion überflüssig da auf die Weise eh kein sauber laufendes System auf sie Beine zu stellen ist.
Lesen, lernen, umsetzen das sind die Schlüssel zum Erfolg.