hey leute ich habe mir screen flo mal gekauft weil ich mein bildschirm aufnehmen wollte doch aufeinmahl sehe ich das ich mein monitor garnicht auswählen konnte
-
-
Hallo, und :allewillkommen: im Forum,
Läuft Deine HD 3000 denn mit QE/CI ? Wird Dein Monitor denn vom System richtig erkannt?
-
Hey danke erstmal für die schnelle antwort
Ich hatte immer das problem das die intel hd grafik 3000 nicht aktzeptiert wird aber dann habe ich bei google ma hd grafik 3000 eingegeben und habe kext datein von 2011 gefunden die habe ich installiert neugebootet und siehe da es funktioniert aber ich kann wendern die programme nicht öffnen dann sagt etwas von quartz extreme wir nicht unterstütz und i h kann in screenflow und so mein bildschirm nicht aufnehmen wasdalos -
Eins mal vorweg, Satzzeichen und etwas Groß- und Kleinschreibung würden deine Posts etwas lesbarer gestalten, und es währe einfacher dir zu helfen.
In unserem Wiki gibt es eine gute Anleitung wie du deine HD3000 richtig ans laufen bekommst, denn du scheinst kein QE/QI zu haben.
http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=137#profileContent
Folge dem Link und scrolle etwas runter, da findest du die Anleitung zu deiner Grafikkarte.
-
Kexte installiert? Eigentlich bei der HD 3000 unter Mountain Lion nicht notwendig. Du musst im Bios der Grafikkarte bei 4GB Ram 384 MB zuweisen, bei 8GB RAM 480MB . Den neusten Chimera installieren und fertig. Evtl noch Systemdefinition auf Mac mini stellen, sollte aber durch den Chimera wegfallen.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt