Hallo
ich habe es ja endlich doch noch geschafft, ML zum Laufen zu bekommen. Allerdings habe ich mich nebenbei zwangsläufig auch etwas in ein für mich völlig neues, anderes Betriebssystem einarbeiten müssen: Win7 (OK, das scheint es schon seit Jahren zu geben, habe aber nur gelegentlich an Win XP, dem wohl über 10 Jahre weltweit am meisten genutzten (bestens) Betriebssystem gearbeitet).
Jetzt läuft Win7 Professional absolut perfekt, aber mittlerweile endlich auch MacOS X 10.8.2 - nach Einstellung meiner Monitore kann ich subjektiv keinerlei Vor- oder Nachteile des einen über das andere System sehen (Ok, eine leichte Tendenz gebe ich dem Dell-branding meines Win7-Hintergrund-Bildes, das ist einfach nicht durch Mac OS zu tippen, aber rein subjektiv).
Übersehe ich etwas? Ich nutze am iPhone iOS 6.1.2 - aber habe es noch nicht mit meinem PC gekoppelt (nur mit meinem alten Powerbook/10.5.8 Leopard PPC).
Kann ich irgendwas am MacOS 10.8.2 nutzen (im Zusammenhang mit iOS 6.1.2 vielleicht), was ich am PC mit Win7 nicht sehe?
Bitte um Tipps, Danke.