ML Installation läßt sich nur mit -x starten

  • Wie hast du den Monitor angeschlossen? Ich meine die Intel HD 4000 kann man nur mit DVI oder HDMI anschließen!

  • Der Monitor ist über ein HDMI Kabel angeschlossen, VGA hat er nicht.


    An der Onboard Karte funtioniert ja auch alles, nur kann ich die Auflösung nicht auf 1920 x 1080 einstellen. Er bietet mir hier nur eine Auflösung von 1024 x 768 an.


    Darum hatte ich mir eine GTS 250 mit Nvidia Chip aus meinem alten Hackmac ausgebaut, die scheint allerdings garnicht zu laufen.


    Muss jetzt leider los, bis später dann und DANKE noch mal für die Tolle Hilfe :ziehharmonika:

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von harry.hirsch60 ()

  • Stelle das Mainboard-Bios mal so ein, das die Onboard-Grafik ausgeschaltet ist und das die PCIe-Karte als erstes genommen wird!
    Die Einstellungen findest du unter Peripherals/Init Display First und Peripherals/Internal Graphics!

  • Klappt auch nicht.


    Ich lasse es jetzt erst mal so wie es ist, der Kurze kann arbeiten und wenn ich die nächsten Tage wieder im Büro bin, werde ich mich noch mal drann machen.


    Vielen vielen DANK noch mal an alle!!!!!!!!!!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Wenn du die Intel HD Grafik im Bios abschaltest, solltest du den Efi-String in der Boot.plist entfernen, hat bei mir Probleme verursacht, wenn die interne Grafik deaktiviert war

    https://Things-i-do.de


    PowerHac G5


    Mac OSX 10.10
    Mushkin Chronos 128Gb SSD


    Windows 8.1 Pro 64Bit
    OCZ Vertex 3 120Gb


    GigaByte GA-Z77M-D3H
    Intel Core i7 3770k 4x3,5GHz
    Kingston 8Gb 2400MHz
    Gigabyte R9 270X 2048Mb

  • Hab auch mal versucht mit der Intel Grafik zu installieren.... nur Probleme


    Hab dann eine Ati 5470 verbaut und dann klappte es alles.


    So wie es in den Foren beschrieben ist !!!


    :goodmorning:

    MainBoard Gigabyte GA-H61MA-D2V
    CPU Intel I3
    8 GB Speicher Kingston 1333 MHz
    120 GB SSD
    Grafikkarte Ati 5470
    MacOSx 10.9.1



  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt