Bitte um Hilfe bei Atheros Ar5B195 Kext

• Moin

bei der Installation meines Hacks lief alles glatt aber jetzt habe ich versucht die Kombokarte zu installieren und jetzt bin ich hier am verzweifeln. ?(

Ich probier schon seit gestern Abend verschiedene Kexte aus aber bekomme die Kombokarte nicht zum laufen. :cursing: Mittlerweile habe ich ihn auch schon neu aufgesetzt.

In der Systeminfo wird die Wlan karte angezeigt aber die Bluetooth karte nicht.

Kann mir jmd. bitte sagen welche Kexte den laufen und ob ich die anpassen muss?

Gruss Corian

OS X 10.8.2
    GA-Z77n-WIFI
    i5 3570k
    8Gb Adata Ram
    Intel HD 4000

Einmal editiert, zuletzt von Corian ()

• Wenn wr wüßten, welche du schon alle probiert hast, können wir die schon mal ausschließen!

• Bluetooth sollte ohne Anpassung laufen. Beim WLAN musst du die IDS in die Info plist des kexts eintragen dann läuft sie.

Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Sry das ich mich jetzt erst melde. Also das Wlan habe ich zum laufen bekommen und zwar mit dem Kext hier http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=2628 keine Ahnung wiso das nicht schon das letzte mal geklappt hat.

Aber mit dem Bluetooth kämpfe ich noch. :help: Das funktioniert leider nicht. Hier wird auch im Systembericht nichts angezeigt.

OS X 10.8.2
    GA-Z77n-WIFI
    i5 3570k
    8Gb Adata Ram
    Intel HD 4000

• Aber du hast sicher eine Kombinate mit Bluetooth?

Findet Systeminfo den Bluetooth Chip?

Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Das ist aber eine AR9285!
    Suche dir mal den Kext für die AR9285 ich habe die selbe bei mir funktionierte Bluetooth Out of the Box!

Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

• Diese Combo Karte habe ich auf meinem Gigabyte Z77N-WiFi verbaut und dazu drei Kexte installiert.
    Kexte

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN!

MacBook Pro Retina 13" Late 2012 OS X ML 10.8.3
    iPad 3 Cell 64MB IOS 6.1 Jailbreak
    Hackintosh

Schreibe nicht immer was Du weißt, aber wisse was Du schreibst.

• Vielen Dank mir deinen Kexten funktioniert nun auch das Bluetooth. :danke: :party: :party:

OS X 10.8.2
    GA-Z77n-WIFI
    i5 3570k
    8Gb Adata Ram
    Intel HD 4000

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt