Hallo,
nachdem mein AMDHack gut läuft habe ich mich ran gemacht mein neues Laptop mit ML (10.8.0.) zu bestücken. Habe die Installation mit myHack durchgeführt. Habe dazu noch eine DSDT.aml (gefunden im Netz) benutzt und eine eigene SMBios.plist erstellt (MacBook Pro(8,1). Einige zusätzliche Kexte habe ich auch noch mit reingepackt (auch im Netz gefunden). Der Install erfogte ohne Probleme außer das immer eine Bluetooth Tastatur gesucht wurde und ich eine externe USB-Tastatur anschließen musste, damit ich weiter machen konnte. Die Tastatur vom Laptop funktioniert aber trotzdem. Das Touchpad funktioniert aber nicht, also externe Mouse angeschlossen. Ok dann lief das durch. Beim ersten Neustart von Platte dieser Boot0: error, ok also vom Stick gestartet und da jetzt eben nur mit den oben genannten Bootflags (-v -f -x) möglich. Nu ist das System so nicht wirklich brauchbar Wieso konnte ich die Installation ohne Probleme starten?
Wie kann ich jetzt weitermachen, um das Problem zu beheben? (habe übrigens seit einer Woche gefühlte 1000 mal neu installiert und dabei auch mit UniBeast gearbeitet, Ergebnis was aber noch schlechter).
Bitte um Hilfe.
Grüße