Hallo ich bins mal wieder ich habe es endlich geschafft das mein d250 läuft und das ohne Fehler
jetzt habe ich noch 2 fragen wie bekomme ich Sound hin und was ist mit Airport ??
meine karte ist eine Atheros AR5007EG eigentlich müsste das ja klappen???
hat jemand von euch damit Erfahrung?
Acer Aspire One D250
-
- Erledigt
- netmet
- Erledigt
-
-
Bitte erstmal die Hardware in die Signatur. Welcher ALC Codec ist denn in dem Gerät verbaut?
-
Sorry aber was ist ein alc code?und wo finde ich ihn?
-
Ich denke du solltest dich mal etwas einlesen, wenn du solch einfache Dinge nicht weißt.
Installiere mal dieses Tool und poste mal das Ergebniss.
-
So habe mal das tool Durchgejagt
-
Für den Sound installiere mal Voodo aus Multibeast bitte aber AppleHDA löschen,
-
Das wir ja echt immer besser sound geht der Hammer und hast du vieleicht eine Idee wegen dem wlan?
-
Wo ist das Problem installiere mal den siehe Bild nach deiner SysInfo hast du den.
-
das ist bei mir nicht vorhanden
-
Ist in Multibeast 4.7.0 für Lion vorhanden.
edit: Füll mal Deine Signatur aus!
-
so habe alles installiert aber kein wlan muss ich nach der istallation von den treibern noch was machen
-
Nimm mal den Kext aus dem Dateianhang für Wlan. Device und Vendor ID stimmen überein. Ja, Rechte reparieren und Cache neu aufbauen mit Chameleon Wizard (siehe Downloadbereich)
Signatur ausfüllen!
-
Das muß gehen so wie ich sehe hast du zwei Lan kläre uns mal auf.
Ich sehe da einen intern PCI und du hast sicher einen Stick noch dran. Und nochmals schalte den ON Board mal ab.
-
so ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber klappt leider nicht
ne ne Gandalf ich habe keine 2 karten nur die interne ist verbaut vielleicht ist es mein usb stick der war noch am stecken
-
Hast Du in den Systemeinstellungen unter Netzwerk mal auf das "+" Zeichen geklickt?
-
Dann frage ich mich warum der zwei mal ausgeben wird in der System Info.
Wenn es nicht geht kannst du nur das Modul tauschen oder Wlan USB.
-
ja ich habe bei systemeinstellungen auf + geklickt eine Airport hinzugefügt aber wenn ich sie anmachen will dann geht nix
Gandalf kann es vieleicht sein das die Lan karte ist?
-
Ja sorry hatte ich übersehen, wie ich schon sagte dann muß du die Karte tauschen,
Lan müsste aber mit dem Multibeast Treiber laufen.
-
oh nein das wollte ich nicht hören
-
Irgendwie willst Du auch nicht hören mal Deine Signatur auszufüllen!
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt