Geforce 660 (TI) anstatt Radeon 6950

• Erstmal Hallo.
    Habe jetzt nach vielen Versuchen meinen Hackintosh mit meiner ATI 6950 zum laufen bekommen. Bin aber nicht ganz so zufrieden, da es noch den Cold Boot Bug gibt und ich immer erst nach nem Neustart richtig in Mac OS rein komme. Desweiteren bleibt mein Monitor beim booten immer schwarz, da ich quasi von meiner Internen Graka boote bzw. booten muss, da es sonst nicht funktioniert. Habe sonst immer nen White Screen.
    Deswegen würde ich gern auf ne anderen Grafikkarte umsteigen, damit ich mal ganz ohne Probleme booten kann. Kann mir da die GTX 660 bzw. GTX 660 TI vorstellen und die sollten doch OOB gut laufen, oder etwa nicht? Will halt auch hin und wieder unter Mac OS ein paar Games zocken.
    Oder gibt es ne Möglichkeit die Probleme mit der ATI 6950 in den Griff zu bekommen?
    Habe die Installation mit dieser Anleitung hinbekommen:
    Keine englischen Links!

Vielen Dank schonmal.

Intel Core i5 2500k
    Gigabyte Z77-DS3H
    8 GB RAM
    ATI Radeon 6950
    ML 10.8.2

• Wenn du hier in die Kaufberatung schaust, sollte die 660 TI OOB laufen. Aber eine Garantie gibt es nicht. Wenn du ganz sicher gehen willst, schaust du mal, welche neueren Grafikkarten alle in einen Mac Pro eingebaut werden. Wenn du solch eine kaufst (die PC_Version), kannst du dir sicher sein, das die auch läuft! Ich habe z.B. eine Radeon HD 6870 und die läuft OOB!
    Hier noch die Kaufberatung: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=218#profileContent

• Ok, werd ich ma noch etwas überlegen, ob ich mehr Geld ausgeben möchte und mir nee 660 TI hole oder halt ne 6870 oder so ähnlich. Das es bei der 660 keine Garantie gibt, dass es läuft ist ok, schlimmer als bei meiner derzeitigen kann's eigentlich nicht werden ;) Bin ja schon froh, das überhaupt als Anfänger hinbekommen zu haben :)

Intel Core i5 2500k
    Gigabyte Z77-DS3H
    8 GB RAM
    ATI Radeon 6950
    ML 10.8.2

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt