Hallo,
Ich wollte heute einen neuen Hackintosh machen.Könnt ihr mir einen Gamer PC erstellen der maximal 1000€ Euro kostet(darf auch plus Minus 20 € sein ).Ich will Mountain Lion installieren.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
MfG
-
-
Stell dir mal selber was zusammen, dafür haben wir Extra eine Kaufberatung.
Mein Shop des Vertrauens empfehle ich dir
Zur Absegnung postest du deine Artikel hier mal. -
Was soll es denn werden?
ein ITX, Micro-ATX oder ATX System?Was brauchst du für Anschlüsse ?
-
Vor 2 Monaten hab ich mir diesen PC erstellt und gekauft :
GA-Z77X-UP5-TH
Corsair Vengeance 8 GB
Corsair CX600
GeForce GTX 660 Ti
1TB Seagate Barracuda 7200 6GBsKann man da noch etwas besseres hinzufügen wie zb Graka, Festplatte oder mainboard ? Da ich auch auf windows bf3 und crysis3 auf Ultra spielen will.
-
du kannst dir eine zweite GTX660ti kaufen und dann im SLI betreiben.
Muss genau die gleiche Grafikkarte sein, also gleicher Hersteller und gleiche Taktfrequenz, dass alles richtig läuft
-
GIGABYTE GA-Z77X-UP5
Intel Core i7-3770K Ivy Bridge 3.5GHz
Asus GTX670
CORSAIR Vengeance LP 16GB
120 GB Samsung SSD
2000GB Seagate Barracuda
So würde das ganze dann AussehenAber warum ein Neuer PC , du hast doch alles für OS X da?
-
Das wäre cool Aber mein Budget ist 1000€ Euro und deswegen kann ich mir keine zweite Grade leisten .ich meinte das man etwas auswechseln könnte wie zb andere Graka , größere Festplatte oder ein neueres Mainboard.
@dr Stein Der PC denn du erstellt kostet viel mehr als 1000€.Ich will einen neuen Pc weil ich denn einen für meine Eltern erstellt habe und selber auch einen Brauche.
MfG -
An SSD Platten hast du noch nicht gedacht
-
Auf ultra einstellungen kannst du unter battlefield 3mit einer gtx670 locker auf ultra einstellungen mit allem was geht mit ca. 80-100fps, aber crysis 3auf ultra geht damit nicht. Die texturen auf ultra ja, aber wenn man antialisierung einschaltest geht es unter 30fps was bedeutet dass das spielen kein Spaß mehr macht wenn alles ruckelt
-
-
Okey hatte ich nicht beachtet sorry.
Mit der GTX 660 solltest du super zocken können.
Gehäuse müsstest du dir Aussuchen, ein Big-Tower oder sowas in die Richtung
Netzteil bin ich mir nicht sicher ob 580 Watt ausreichen, da müsste mal jmd. mit besserer Erfahrung ran. -
@ dr. Stein
Der pc ist schon cool aber beim RAM und beim mainboard will ich nicht sparen.Und eine SSD Brauch ich einfach nicht ,da mir eine normale Festplatte ausreicht. -
Okey, Mainboard habe ich jetzt getauscht und habe die 16GB Arbeitsspeicher gegeben.
Die SSD habe ich raus genommen. -
Vielen dank Dr Stein .das ist der perfekte pc.ich kaufe noch ein Gehäuse und fertig
-
Berichtest du im Show Room wenn du fertig bist?
-
Ja natürlich mach ich das.
MfG -
Okey freu mich schon drauf.
Das Gehäuse bleibt bis dahin eine Überraschung
Kann hier zu ?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt