So....da ich es endlich geschafft habe nach nächtelanger suche und recherchieren möchte ich meine Fehler schildern um andere diesen Stress zu ersparen.
Hier meine Komponenten:
Intel core I7 3370 4x3,4Ghz So 1155 Box Ivy Bridge
Gigabite GA-Z77X UD5H z77
Geforce GT640 2GB DDR3
Corsair 16GB kit PC3 12800 DDR3 1600 cl9
Corsair Carbide Series 500R Midi weiß USB 3.0 Audio
Seagate Barracuda 7200.12 1000GB Sata 6gb/s
Sandisk SSD Extreme 120 GB 2,5" Sata 6gb/s
Corsair HX650W Professional Series 140mm 80+ Gold
TP-Link TL-WN951 N Wlan Karte 300 Mbit PCI
Wie nach Anleitung habe ich den Bootstick mit UniBeast und auch Myhack versucht.
Die letzte und funktionierende Vorgehensweise habe ich mit UniBeast hinbekommen.
Der größte Fehler war das ich auf dem Bootstick nach der Erstellung nicht die org.chameleon.boot.plist bearbeitet habe.Den Eintrag PCIRootUID=1 war bei mir notwendig um überhaupt ohne safe-mode installieren zu können.
Alle anderen versuche mittels safemode zu installieren sind irgendwann gescheitert und das System lief nie richtig rund.
Lange Bootzeiten bis zu 40 Sekunden waren die Ursache.
Nachdem ich den Eintrag in die boot.plist gemacht habe installierte ich ML wie in der Beschreibung.
Der nächste Schritt ist den fehlenden Extra Ordner zu bekommen.
Habe komplett den Extra Ordner vom Bootstick kopiert.
Nicht vergessen zuvor Daten sichtbar machen.(Habe erst im nachhinein mitbekommen das es auch mit Multibeast und easybeast funktioniert.
Da ich nur UserDSDT orDSDT-Free Installation gewählt habe fehlte der Ordner immer zuvor.
Ab hier Funktioniert das System reibungslos mit der internen HD4000.
Als nächste habe ich mittels Multibeast den Ethernet treiber Intel-hnak´s AppleIntelE1000e installiert.
Grafikkarte GT640 rein und funktioniert OBB ohne was einzustellen.
Bootzeit ca.4 Sekunden ab Apfelzeichen.
Booteinstellungen: