Problem beim installieren!
-
- Erledigt
- Nils98
- Erledigt
-
-
kopiere mal die NullCPUPowerManagement.kext in S/L/E auf den Stick, dann sollte es laufen
denk das sollte klappen
-
Alles Klar, werde es versuchen sobald ich vom Sport wieder da bin . Danke
-
-
Die von Mac OSX
-
Was hast du mit Multibeast alles installiert? Oder, wie genau bist du bei der Installation vorgegangen? Bitte trage die vollständigen Systemdaten in deine Signatur ein, dazu gehört auch das Mainboard und die genaue CPU-Bezeichnung!
-
Ach Sorry, war noch nicht im System. Das hier ist mein erster Boot. Aber die Installation an sich lief problemlos.
-
Gib mal ein paar mehr Infos!!! Wie hast du installiert? Mit UniBeast, mit MyHack oder wie sonst? Bootest du jetzt über den Installationsstick oder direkt von der Systemplatte?
-
So Signatur gemacht. Möchte nun von Stick booten. Gemacht wie eigentlich immer , mit Unibeast.
-
Du bist schwierig! Bootest du jetzt das erste mal, um Mac OS X zu installieren, also vom Unibeast Stick? Oder hast du mit UniBeast Mac OS X schon installiert und willst jetzt über den Stick ins Mac OS X booten? Also was genau willst du machen, bzw. hast du bis jetzt gemacht?
-
Ich möchte nun das erste mal in das installierte System booten. Das System habe ich davor mit einem USB Stick, der von Unibeast erstellt wurde, installiert. Ich boote nun num USB Stick auf die HDD
-
-
Danke erstmal, ja ist im 2.0. Muss um viertel vor los, ich versuche es morgen / später
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt