Apple veröffentlicht OS X 10.8.3

  • du kannst die folgenden versionen ausm appstore laden ;) wie denkst du denn mach ich das sonst :D so kann man übrigens immer einen aktuellen stick erstellen falls mal was derbe in die hose geht und muss das prozedere von 10.8.0 auf 10.8.2 /.3 nicht immer wieder machen


    //Edit: und ja bei 10.8.3 stand Laden und nicht Kaufen guckt ruhig mal nach

  • Oh mann, hätte ich das schon eher gewußt. Ich habe immer brav die neuesten Updates installiert! :wallbash:

  • Nein das braucht man nicht neue Version aus dem Store laden und gut.


    Damit kann man dann einen neunen Stick machen, aber vorsicht machmal geht es nicht wenn die Installer alt sind.

  • @Trainer
    das war auch besser so, zumindestens bei einem laufendem System. Hatte mir meins letztens zerschossen und habe mit einem Installationsstick drübergebügelt, das war ne Prozedur bis alles wieder da war, wo es hingehörte. iLife, iWork, Office etc musste ich alles erneut installieren. :wallbash:

  • Ja das weiß ich doch nicht :D irgendwas stimmt bei 10.8.3 bei mir schonmal nicht. Die Geräuschkulisse hat sich im Idle locker verdoppelt, mal nachschauen weshalb meine Lüfter hoch drehn

  • Dr. Ukeman laut Gandalf nicht, da hatten wir heute schon einen leichten Streit :totlachen: -->klick mich

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • die scheinen wohl grundlegend an den ati kexten gebastelt zu haben. meine 4890 ist im moment schwerer zum laufen zu kriegen als gedacht

  • matze


    Du labberst wieder Müll du sagtest die läuft OOB und das ist nicht der Fall.


    Alles andere ist noch nicht klar und bewiesen, ich weiß selber das es gehen soll nur Wissen ist anders, du solltest besser lesen hier im Forum anstatt so einen Müll zu verbreiten.


    Du kannst doch so gut Englisch.....sagtest du ja warum übersetzt du es denn nicht wenn die Anleitungen OK sein sollen du Schwätzer.. :cursing:

  • Ich habe bei meinen beiden Systemen das Update über den App Store gemacht. Danach Sound nochmal neu Installiert.
    Läuft bestens

    Einmal editiert, zuletzt von sanyx ()

  • Habe das Update auch aus dem Appstore runtergeladen und direkt über 10.8.2 installiert.


    Ging ohne Mucken.
    Serial ATA Treiber wird jetzt korrekt eingetragen in der Systemübersicht (Intel).
    USB 3 laufen
    Drucker funktioniert
    Audio wird als unbekannter Hersteller eingetragen. Werde ich demnächst wieder mit Multibeast nachinstallieren
    Powermanagement funktioniert ohne Kext-Nachinstallation. Kann den Mac in den Ruhezustand versetzen und ohne Probleme wieder aufwecken.


    Gruss
    Benny :popcorn:

    Lenovo T450s, 8MB Ram, 2.2GHz Intel Core i5-5200U CPU, Intel HD 5500 GPU, suche DVMT parameter!


    ____________________________________________________________________


    OSX Mojave, GA-Z77-DS3H mit Clover Bootlader
    8 Gb Ram
    Intel I5-3570K
    Toshiba 120 Gb SSD
    GeForce GTX 670
    WLAN Karte PCE-AC68

    ALC887 mit Parameter 11

    Einmal editiert, zuletzt von GH2 ()

  • Also meine HIS 7870 funktioniert nicht und ich finde im Internet bis jetzt auch noch nichts wie man sie zum laufen kriegen kann!


    Falls jemand was raus findet, würde ich mich sehr freuen wenn hier eine Anleitung erscheinen würde ;)

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD


    iPhone 5 iOS7

  • Ich hab es ja schon in Deinem anderen Thread geschrieben, es ist ein DSDT Edit nötig wie für die meisten 7xxx Karten. Es gibt dazu genügend (englische Anleitungen) im Netz die Beschreiben wie vorzugehen ist. Ich möchte ungern einfach eine dieser Anleitung übersetzen und hier posten ohne eine Möglichkeit zu haben es selber zu testen von daher kann ich an der Stelle nur auf die Quellen im Netz verweisen