Seit wann wird denn der Mac Pro nicht mehr verkauft? War gerade auf der Appleseite und der "jetzt kaufen" Bottom ist wech...
Apple veröffentlicht OS X 10.8.3
-
- Erledigt
- Paulo
- Erledigt
-
-
Weil Der Mac Pro welche EU Gesetze nicht Erfüllt des wegen gibt es ihn in Deutschland oder Europa Weit nicht mehr so wie ich es von Kollege erfahren habe.
-
Liest du auch mal die Foren News. *kopfschüttel*
-
Seid dem 1.3.2013, da die verbauten Komponenten im macpro die europäische Richtlinien nicht mehr erfüllen.
-
So und hier noch für alle das Combo Update wenn es gebraucht wird.
-
Muß Apple das erst noch übersetzen ober warum gibts das noch nicht auf der Deutschen Homepage
-
Anrufen und fragen.
-
soeben ist das Update auf 10.8.3 auf meinem Hacky gescheitert.
Fehlersuche kann ich erst später starten, habe nun dringende berufliche Verpflichtungen.Es wäre interessant zu wissen ob das ein Einzelfall ist, oder ob mehrere davon betroffen sind.
Auf meinem MacBook Pro verlief das Update fast unauffällig, eine Software musste ich danach neu installieren.
Ob noch mehr betroffen ist konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht erforschen -
Sicher momentanes Server Problem.
-
Juhu endlich nach gefühlten 1000 Betas <<
-
bei mir schreibt er auch am Ende der Installation das ein Fehler aufgetreten ist und nicht installiert werden konnte.
Wenn ich aber bei über diesen Mac schauen wird mir 10.8.3 angezeigt, aber nach Neustart bootet er nichtmehr hoch??
-
Mit dem Combo Update.....? oder über das Netz.
-
hab inzwischen beides probiert, erstesmal Comboupdate und jetzt übers Netz.
Bei beiden der gleiche Fehler zum Schluß.
-
Unverständlich bisher gab es keine Probleme.
Wie ich sehe hast du Lion.....? sollte man dann nicht schrittweise Updaten.....
-
na dann kann ich ja endlich meinen ersten Hacki bauen
Da ich einen Dual-Boot (Mac/Win haben wollte kurz die Frage: Ändert sich die Installation dank der Boot-Camp Software? oder soll ich einfach die alten Threads befolgen?
lg Chris
-
Alles beim alten.
Viel Erfolg.
-
Ich bekomme meinen Sound nicht mehr aktiv.
Ich habe es über multibeast und auch über kextwizard versucht.
Hat jemand eine Idee woran ich scheiter? -
Du hast den ALC889 Chip auf dem Board. Welche ALC889 Kexte verwendest du? Hast du eine DSDT für dein Board installiert? Wenn ja, mußt du die Kexte mit DSDT nehmen, wenn nein, mußt du die Kexte ohne DSDT nehmen. Und immer nach der Installation zur Sicherheit die Rechte reparieren!
-
Genau das habe ich gemacht. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht. Ich habe zuvor eine Sicherung gemacht.
Unter 10.8.2 funktionierte der Sound wie du es angegeben hast. Nur mit dem Update nicht. -