hi, du solltest die Adressen erneut eingeben z.B. mit Time Machine ( Backup Volume neu auswählen ) usw...
Apple veröffentlicht OS X 10.8.3
-
- Erledigt
- Paulo
- Erledigt
-
-
Gelöscht...Bitte keine Vollzitate !
schon probiert, kommt immer die selbe meldung, von anderen geräten klappt der zugriff einwandfrei...
hab auch schon probiert im schlüsselbund sämtliche kennwörter zum server zu löschen... alles nix...
-
Hast du versucht das comboupdate nochmal drüberzubügeln. Ansonsten Backup wiederherstellen und Update neu durchführen.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
nochmal drüber jagen hab ich auch schon probiert, immer failed...
wie spiel ich das tm backup ein? vom server auf ne externe platte kopieren und dann?
-
mit Migrationsassistent ...
-
Schau doch mal ins Installationsprotokoll dort kann man meistens sehen wo es klemmt.
Gruß Doduco
-
anbei der installog
-
The operation couldn\U2019t be completed. (kextcache error 6.)\"";
arguments = (
"-update-volume",
"/",
"-Installer"
);
}Code- Mar 20 06:31:05 MacPro.local Installer[360]: install:didFailWithError:Error Domain=PKInstallErrorDomain Code=121 "An error occurred while updating system extension information." UserInfo=0x7fe4d983f480 {arguments=(
- "-update-volume",
- "/",
- "-Installer"
- ), NSLocalizedDescription=An error occurred while updating system extension information., NSUnderlyingError=0x7fe4d98cca60 "The operation couldn’t be completed. (kextcache error 6.)"}
- Mar 20 06:31:05 MacPro.local Installer[360]: Install failed: The Installer encountered an error that caused the installation to fail. Contact the software manufacturer for assistance.
- Mar 20 06:31:06 MacPro.local Installer[360]: IFDInstallController D8C2F2A0 state = 7
- Mar 20 06:31:06 MacPro.local Installer[360]: Displaying 'Install Failed' UI.
- Mar 20 06:31:06 MacPro.local Installer[360]: 'Install Failed'
hast du mal nachträglich mit kextwizard die rechte repariert und die Caches neu aufgebaut. Vll hilft das ja was da hier ein "kextcache error" Auftritt.
-
schon probiert, sowohl vor als auch nach dem install versuch... no success :-
EDIT1: von meinem mba auf den hackintosh zugreifen geht übrigens auch... also nur raus geht nicht, rein schon...
EDIT2: ok noch was interessantes... habe mir mit unibeast nen neuen installstick erstellt, starte ich mit dem die system ssd an geht der finder problemlos...?
EDIT3: und auch das combo update lauft erfolgreich durch wenn ich per stick boote, sobald ich dann aber wieder normal boote ist wieder connection failed angesagt...
-
Dann würde ich mal die Bootloader Installation checken obs da was verhagelt hat. und schauen ob da andere Kexts geladen werden als bei dir.
Evtl mal den Extra Ordner vom Stick kopieren...
Andere Flags in der org.chameleon.boot.plist gesetzt? -
schon probiert mit chameleon wizard neu drüber zu installieren... nix gebracht, alles beim alten...
-
Hast du kein TM Backup.
Dann lösche die Platte und spiele es ein.
-
versuch ich grad, der unibeast stick erkennt keine exfat platten... erstmal wieder auf hfs+ formatiert und jetzt das tm file drauf spielen... hoff das klappt dann... vom "halb" funktionierenden system hab ich jetzt mal mit carbon copy ne kopie gezogen...
EDIT: so hat nix gebracht... tm backup ist eingespielt und das problem besteht noch immer...
-
dann kann es ja nur der Bootloader sein ... oder das BIOS
-
sprich? hab am bios nichts verändert und den bootloader hab ich bereits versucht über chameleonwizzard neu einzuspielen...
-
Naja es ist so das die Daten eben nur im BIOS im bootloader oder auf der Platte sein können. Und du sagst ja selbst wenn du vom Stick bootest läuft es. Da dann der bootloader von Stick genutzt wird ist es wohl naheliegend das der Fehler dort zu suchen ist.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
Versuch es mal mit dem original Chameleon Bootloader: http://www.osx86.net/view/3603…_r2187_daily_updates.html
-
auch keine veränderung
-
Vergleiche mal beide org.Chameleon.boot.plist! Die im Extra-Ordner auf dem Stick und die im Extra-Ordner auf der Systemplatte. Falls der Extra-Ordner auf dem Stick unsichtbar ist, hiermit kann man ihn sichtbar und wieder unsichtbar machen: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2348
-
so schauts aus...
der kernel cache vl?