Du hast es aber schon vorher entpackt? Da liegt meistens der Fehler.
Sony svt1312M1ES Ultrabook mit Hackintosh möglich?
-
- Erledigt
- darwi
- Erledigt
-
-
Wenn du es trotzdem testen willst benötigst du Snow Leopard auf DVD aus dem Apple store und eine funktionierende Boot cd ala iboot oder nawcom welche bei deinem System zum Ziel führt musst du testen.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
Du hast es aber schon vorher entpackt? Da liegt meistens der Fehler.
also entpackt funktioniert es nicht richtig, gepackt auch nicht
edit:
Ich denke es liegt am win 8
ich mache eine sciherung und instaliere win 7 und dann schauen wir mal -
Also gepackt kann es schon mal überhaupt nicht funktionieren, und was meinst Du mit entpackt funktioniert es nicht richtig? Öffnet sich denn das Prog?
-
es öffnet sich, aber das kleine Rad unten rechts bewegt sich nicht und dass Programm findet keines meiner Geräte
auch mit windows 7 funktioniert es nicht, wenn ich es starte, ist das programm wie eingefrohren
-
Meine Snow Leopard Cd von Apple ist da.
Wenn ich nun alles so mache wie in den Tutorials bootet er zwar, aber da kommt irgend ein fehler vor.
Ich habe zwei screenshots hochgeladen.
ps: ich habe es mit Vmware probiert.Danke voraus
-
Und wie so VMWare da gibt es keinen Support. *böserfinger*
-
ich habe ja eine originale Cd, habe halt auf meinem Ultrabook keinen Laufwerk und eine Usb mit 8 Gb habe ich auch schon gekauft.
Ich wusste aber nicht, dass man für die usb noch ein weiteres Mac braucht und deshalb habe ich ein .dmg Abbild erstellt(mit MacDrive) und mit UltraIso zu einem Iso umgeformt.
Dann habe ich zuerst über Vmware den iBoot geladen und dan mit "-v" gebootet
Ich wollte dan mit vmware mein Usb stick bootbar machen.
Das Abbild habe ich übrigens auf einem Anderen Pc gemacht, mit einem Amd Prozzesor. -
Schon verstanden, dass VMWare keinen Support bekommt? Und was soll der unnötige Umweg, wenn Du eine DVD hast? Du brauchst
keinen USB Stick. Du brauchst iBoot Ivy und Deine SL DVD von Apple. Und schon kann die Installation beginnen. -
ohne laufwerk komme ich dar nicht weit, aber ich hatte glück.
Habe einen Ersatzlaptop ohne Betriebssystem mit einem Laufwerk und der Hat einen Intel Core 2Duo.
Darauf werde ich wohl mac os snow l. instalieren, und dann mache ich mir ein bootbares UsbWieso bekommt vmware kein support, wegen den warez von mac os x?
17 € ist im Vergleich zu windows nichts -
vmware bekommt kein support, weil jedliche virtuelle maschinen mit mac osx von apple ausdrücklich verboten sind.
auf wunsch -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt