Kurze Frage zur neuen Version 10.8.3

• Hey Leute,

bin noch im Anfangsstadium mit der ganzen Hackintosh Geschichte. Ich konnte bisher nix brauchbares im Netz finden, deshalb hier die Frage. Ich habe vor kurzem ML 10.8.2 zum laufen bekommen. Kann ich nun direkt im App-Store das Update auf die 10.8.3.er Version durchführen oder läuft dann etwas schief, bzw. muss ich dann nacharbeiten? Darüberhinaus wollte ich mir demnächst eine HD7850 anschaffen. Kann ich das Update vorher durchführen und später dann die HD7850 einbauen?

--------------------------------------

• Mountain Lion 10.8.2
    • Gigabyte GA-Z77-D3H
    • Intel Core i5 3570k
    • Asus HD7870
    • 8GB Corsair Vengance
    • 128GB Samsung SSD
    • WD 1TB

• Also, ich würde dir empfehlen, das 10.8.3 Combo Update zu laden. HIER! Das ist sicherer für einen Hackintosh. Wie du siehst, ich habe das gleiche Mainboard und 10.8.3 läuft wunderbar. Evtl. musst du ein paar Kexts wieder installieren. Wenn du kein Sound hast, guck erstmal in die Systemeinstellungen, Mountain Lion verstellt nämlich das Ausgabe-Gerät. Wenn gar nichts auswählbar ist, musst du die Audio-Kexts neu installieren. Da erst ab 10.8.3 die Unterstützung für die AMD HD 7xxx Reihe gegeben ist, installiere erst das Update und baue dann deine GraKa ein!

Board CPU Grafik RAM SSD Case macOS
    GA-Z77-DS3H i5 3570K XFX R9 380X 4GB 8GB Crucial Ballistix Tactical 128GB Crucial m4 Lian Li PC-A05FNA 10.12
    GA-Z87X-UD3H i5 4690K Gigabyte GTX650 4GB 8GB Crucial Ballistix Sport 128GB Crucial MX100 Sharkoon Mask 10.11.6
  • Hi.
    Ich mache alle Updates immer per Combo Update. Das ist oft sicherer. Nach dem Update musst du die überschriebenen kexte wieder neu einspielen.
    Am besten machst du die vorher ein Backup.

Deine Grafikkarte kannst du nach dem Update noch tauschen. Bedenke aber, dass einige Karten der 7er Serie noch Dsdt Patches benötigen, da sie noch nicht in den aktuellen Bootloadern integriert wurden.

Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Danke für die Antworten, ich probier es später mal aus.

• Mountain Lion 10.8.2
    • Gigabyte GA-Z77-D3H
    • Intel Core i5 3570k
    • Asus HD7870
    • 8GB Corsair Vengance
    • 128GB Samsung SSD
    • WD 1TB

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt