Hallöchen,
ich habe mich jetzt auch endlich mal mit dem Thema etwas genauer befasst, was das Thema Hackintosh besitzt und ich bin nun immer wieder darauf gestoßen, das ich meine DSDT patchen soll und dazu vorgefertigte Patches verwenden soll und dazu habe ich jetzt ein paar Fragen. Wenn das bereits wo geklärt wurde, dann würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen und entschuldige mich schon mal einen neuen Thread dazu aufgemacht zu haben.
Bin, was Aktivität und Interaktion mit dem Forum sehr neu. Ich habe meine Hardware unten angegeben, wenn ich noch etwas vergessen habe oder so, freue ich mich auch gerne über Kritik.
Ich habe meine DSDT mit AIDA64 herausgelesen und als .aml File gespeichert. Kann ich diese, so wie sie ist bei der Hackintosh Installation verwenden, oder muss ich diese noch irgendwie anpassen, wenn ja wie?
Ich habe dazu halt das DSDT Tutorial gefunden. Da steht zwar wie man an diesen Editor kommt und was ein DSDT ist, aber nicht wirklich, warum, ob und wann man die Datei patchen muss. Vielleicht bin ich aber auch einfach blind.
Den Editor habe ich mir dazu auch heruntergeladen, aber mit dem komme ich am ende nur wieder an die DSDT dran, die ich ja bereits besitze.
Ich glaube das ist es momentan und es wäre super, wenn mir jemand bezüglich des Themas jemand helfen könnte.
Gruß Crosswind