Ich bin der neue...

• Tach auch!

Tja... bei mir ist das alles so ein Problem... Ich bin "dabei" seit Tiger auf einem AMD. Als Leopard dann kam, habe ich meine Hardware auf Intel umgestellt und bin dann nach und nach zu meiner jetzigen Hardware mit dem aktuellen SL (10.6.7) gekommen.

Ich habe zwar schon viel gebastelt, und viel hin bekommen - doch wenn das System einmal läuft........

Nun bin ich halt schon einige Zeit wieder raus, da SL ja nach Hugo´s Hilfe (noch im i......... - Forum) perfekt lief. Und wenn es einmal läuft, kümmere ich mich nicht darum und stehe bei was "neuem" vor 1000 Neuerungen in Sachen Bootloader, Bios, Kect, etc etc..... Und habe keinen Plan mehr :( Auch habe ich die Hälfte wieder vergessen und habe Angst, bei einem kleinen Update mein System zu zerschießen, welches mittlerweile mein Hauptsystem ist, wo ich ALLE Daten speichere...

Mit was "neuem" meine ich Lion z.B.... Natürlich will ich schon mal "gucken" ob und wie es auf meiner Hardware läuft! Daher bin ich hier :thumbsup:

Grüße aus Leverkusen!

Guido

RETAIL Snow Leopard 10.6.4 Chameleon RC5,
    und Win7 64bit

Pentium Q9550
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR (with Cartri 0,8 BIOS)
    6 GB RAM
    Nvidia 9600GT 512MB (PCIe) with Dual View 1.)23´´FullHD TFT, 2.) 19´´TFT, QE/CI

iPhone 4 16GB, 4.2.3 JB, factory unlocked

• Da ja Lion noch nicht ausgereift, bzw. releast ist, gibt es bei vielen Problemen, jedoch auch Systeme die schon einwandfrei laufen.
    Das Lion Developer Preview 2 ist zur Zeit das neuste. In den kommenden Wochen habe ich auch mal vor mir dieses anzugucken, wenn dann man SL einwandfrei läuft ;-) . Ich hoffe du findest hier reichlich Hilfe und viel spaß dir schonmal^^

TKing :thumbsup:

Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

• Naja... ich kenne die DP2 ja schon von meinem MacBook Pro her.

Da sind aber einige neue Funktionen, die recht interessant sind. Sollte aber auf dem Hackintosh auch (irgendwann) Problemlos laufen.

RETAIL Snow Leopard 10.6.4 Chameleon RC5,
    und Win7 64bit

Pentium Q9550
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR (with Cartri 0,8 BIOS)
    6 GB RAM
    Nvidia 9600GT 512MB (PCIe) with Dual View 1.)23´´FullHD TFT, 2.) 19´´TFT, QE/CI

iPhone 4 16GB, 4.2.3 JB, factory unlocked