Hd7870 Ml 10.8.3

• Brauche dringend eure Hilfe, bin am Ende mit meinem Latein.
    Habe kürzlich upgedatet und mir dann ne HD7870 von Asus besorgt. Eingebaut, boot0 Fehler. Dann mit Hilfe eines USB-Sticks (Chimera v.1.11.1) die istallierte OSX Version mit GE=No gestartet. Wie erwartet whitescreen, nach dem Sleep Modus aufgeweckt und es hat funktioniert. Allerdings musste ich diese Prozedur bei jedem Systemstart durchführen. Jetzt hatte ich heute n PC vom Kumpel da und habe von meinem Hackintosh Tastatur, Maus und Monitor abgestöpselt um seinen PC fit zu machen. Nachdem zurückstöpseln funktioniert dieser Trick nicht mehr. Whitescreen kommt ich schicke ihn in den sleep mode bloß danach bleibt der Bildschirm schwarz. Irgendjemand ne Idee was ich tun kann?

--------------------------------------

• Mountain Lion 10.8.2
    • Gigabyte GA-Z77-D3H
    • Intel Core i5 3570k
    • Asus HD7870
    • 8GB Corsair Vengance
    • 128GB Samsung SSD
    • WD 1TB

• Hi

OS X 10.8.3 devices supported:
    AMD Radeon HD 7750, 7770, 7870, 7950, 7970

probier mal den neuen clover-Bootloader

• @kameramann,
    Nicht nur Überschriften lesen!
    Dort steht aber auch, das es mit den HD 7xxx Karten noch sehr experimentell ist und eben noch nicht voll unterstützt wird!
    Hast du selber übrigens schon eine der Karten zum laufen bekommen?

• Also die Karte läuft, hab die letzten beiden Tage einwandfrei damit gezockt. Luxmark durchlaufen lassen, 1380 Punkte. Nur wie gesagt bei jedem start der Kiste musste dieser Trick mit dem whitescreen-sleep mode durchgeführt werden, welcher jetzt aus mir unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren will. Hab die Karte gerade ausgebaut und mit der intel hd4000 gestartet. Läuft.

Also der monitor ist per dvi angeschlossen, ist n samsung 23". Das mit dem clover bootloader kann ich ja mal testen, sonst noch wer ideen?

• Mountain Lion 10.8.2
    • Gigabyte GA-Z77-D3H
    • Intel Core i5 3570k
    • Asus HD7870
    • 8GB Corsair Vengance
    • 128GB Samsung SSD
    • WD 1TB

• Das hab ich noch nicht gemacht, hab bisher keine gute anleitung finden können

• Mountain Lion 10.8.2
    • Gigabyte GA-Z77-D3H
    • Intel Core i5 3570k
    • Asus HD7870
    • 8GB Corsair Vengance
    • 128GB Samsung SSD
    • WD 1TB

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt