Grafikkarten Frage

• Ah schade.10.8.3 ist ja rausgekommen und alle sagten das da der Treiber für die 7xxx wäre.
    Kann man den irgendwie die Graka zum laufen bringen?

• Man kann, aber nicht ohne erheblichen Aufwand.

Die 7xxx sind theoretisch unterstützt, praktisch läuft es aber nur, wenn man die dsdt entsprechend anpasst und selbst dann nicht immer. Wenn es nicht unbedingt direkt eine neue Karte sein muss würde ich an Deiner Stelle warten, bis die gängigen Lösungen die 7xxx Karten unterstützen (GraphicsEnabler=Yes).

• Bleib bei 600er Karten von nVidia. Die ziehen weniger Strom -> werden weniger heiß -> leiser.

• Ja ich wollte mir ja eine 660TI kaufen,aber als ich gelesen habe das die 7950 mehr Leistung haben ,habe ich gedacht dann hol ich mir mal eine 7950.Naja ist nicht schlimm.Aber eine Frage hätte ich noch welche Graka von diesen dreien hat am meisten Leistung?

• Habe ja auch ein der Grafikkarten die noch nicht laufen. Kann man die Grafikkarte denn wenigstens eingebaut lassen und es so einstellen das die interne HD4000 genutzt wird von Mountain Lion und die Karte dann aber unter Windows verwendet wird?

System:

| Intel Core i5-3570K | Gigabyte GA-Z77N-Wifi | HD 4000 |

| 16GB Corsair Vegeance LP | Corsair Enthusiast Series TX650 V2 | OS X 10.9 |

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt